Fragen zu Garmin Geko 201 + Rad.Routenplaner 3.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,

ich habe seit heute meinen (gebraucht gekauften) Garmin Geko 201 + Rad.Routenplaner. Kann mir mal einer sagen, wie ich jetzt eine Route vom Routenplaner in meinen Geko bekomme? Der Routenplaner erkennt meinen Geko korrekt. Außerdem habe ich natürlich erstmal eine kurze Route zur Übertragung ausgewählt.

Im Setup - I/O Format habe ich "Garmin" ausgewählt. Wenn ich den Export starte kommt auch keine Fehlermeldung, im Übertragungsprotokoll steht nur "Wegliste wird aufbereitet".
    In meinem Geko kann ich jedoch keine neue Route finden!

Woran liegt es, was mache ich falsch?

Andere Frage: Welches I/O Format muss ich bei Fugawi einstellen? Wenn ich von Fugawi eine Route übertragen will erscheint nur die Fehlermeldung: "Diese Funktion wird vom eingestellten GPS nicht unterstützt oder kein GPS angeschlossen"

Ihr seht, so richtig läuft das alles noch nicht.
    Kann mir jemand helfen?

Gruß
    canetti

• Hallo,

die Version des Programms kenne ich nicht.

Hast du der Route einen Namen gegeben?

Einen ähnlichen Fall hatte ich mit einem Upload mittels G7toWin.

Es wurden sichtbar Daten übertragen, aber kein Track war gelistet.

Es lag am fehlenden Namen.

Klaus

• mich würde ja mal interessiern, ob das überhaupt so toll funktioniert, wenn die vom rad.routenplaner extra für fahrrad geplante strecke dann als route aufs gps exportiert wird.
    wenn man nämlich kein kartenfähiges gps hat, dann sieht man ja nur pfeile, wos lang geht. das heisst aber noch lang nicht, dass man in einer stadt noch den richtigen weg findet...

Benjamin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...