quest geht nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

habe ein quest. leider funktioniert die sateliten-suche nicht. er ordet nur und findet Nichts. Wenn ich ihn anschalte treibt er sich in taiwan rum ??? versteh nur noch bahnhof. muß dazu sagen, dass ich anfänger bin. zu allen übel kommt noch, dass ich nur ein engl. handbuch habe. kann mir jemand helfen?? citiselect v6/v7 ist freigeschaltet und z.t. draufgeladen.

danke

• Hallo Soko

Wo lässt du denn den Quest suchen, stell ihn mal raus unter freien Himmel und lass ihn da mal in Ruhe suchen.
    Wenn dann immer noch nix geht, geh mal in GPS Info drück dann auf Menü und da auf neue Position/Karte verwenden und zeige ihm auf der Karte ungefähr wo er sich befindet und dann nochmal frische Luft schnuppern lassen.

Gruß

Knobi

• danke knobi, jetz funzt es. nächste frage: wie stell ich die freundliche stimme von engl in deutsch um beim fahren?? h<ab mich schon totgesucht.

mfg

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Um die Sprache der Ansage umzustellen muss mit dem PC die gewünschte Sprachdatei geladen werden. So einfach umstellen am Quest geht nicht.