Welche Karte für´s Wandern?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,
    Hab seit dieser Woche meinen iQue3200. Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Zusatzkarten empfehlt ihr zum Wandern? TOPO Deutschland (Nord/Süd), Kompass-Karten oder....
    Zielgebiet ist Fränk.Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge und tja, was weiß ich wo ich noch überall hin will :rolleyes:

ciao, Thomas

• Zitat

Zitat von pizza203@7.08.2005 - 14:11
    Jetzt zu meiner Frage: Welche Zusatzkarten empfehlt ihr zum Wandern? TOPO Deutschland (Nord/Süd), Kompass-Karten oder....
    Zielgebiet ist Fränk.Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge und tja, was weiß ich wo ich noch überall hin will :rolleyes:

Die TOPO Deutschland ist kompakt aber detailarm. Die digitalke Kompass-Karte gibt es nur für dein Zielgebiet Fichtelgebirge. Mit 15 EUR ist sie dafür Preiswert. Die MagicMaps Bayern Nord könnte dich auch interessieren. Für die MagicMaps oder Kompass-Karten benötigst Du Fugawi oder TTQV um sie auf dem iQue darstellen zu können.

Gruss Joern Weber

• Zitat

Zitat von pizza203@7.08.2005 - 14:11

Hallo Thomas,

für das genannte Zielgebiet empfiehlt sich die MagicMaps DVD Bayern-Nord - auf den iQue übertragen mit TTQV/Pathaway.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...