Dynamische Routenanpassung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Garmin 276C.

Eine Frage zur dynamischen Routenanpassung.

Ich kenne so etwas vom Navi in meinem Sharan. Heißt ich verlasse die Route, dann wird automatisch der neue Weg zum Ziel berechnet.

Wenn ich eine Tour auf dem PC plane und diese auf das Garmin übertrage und abfahren möchte. Wie reagiert das Navi wenn ich die Route verlasse. wird die Route dann automatisch angepasst ? und ein neuer Weg zum Ziel berechnet?
    Was ist da möglich ? Wie stelle ich die Verkehrsführung ein ? Kann ich die geänderte Tour speichern ? Um sie dann wieder auf dem Pc abzulegen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar
    Gruß
    Jürgen

• Hallo Jürgen!

Die Antwort auf deine Fragen findest du mehr als ausführlich erläutert in meinem 276C-Bericht unter dem Punkt "Kapitel 4". Gucke einfach mal auf meiner Website vorbei :8 .