Hallo,
wir waren an diesem WE im Schwarzwald. Einer hat die Kurve nicht bekommen und hat sein Bike hoizontal auf dem Teer geparkt. Nix schlimmes, eine leichte Schulterprellung, aber wir wollten sichergehen und wußten nicht wo das nächste Krankenhaus ist. 0 (in Worten Null) Handyempfang auf allen Netzen, aber das GPS hatte Signal ! Also habe ich, in festem Glauben und voller Naivität hier helfen zu können, den 600er ausgepackt und nach einem Krankenhaus gesucht. Was ein Mist, das geht ja gar nicht !!!
Wir waren 5km vom nächsten Stätdchen Oppenau entfernt und 25km von der Großstadt Freudenstadt...wir haben uns entschieden nach FDS zu fahren....
Da ich aber nicht weiß wie das KH dort heißt, kann ich es auch nicht suchen !!! Fazit, wir sind nach FDS gefahren und haben uns durchgefragt.
Es war das Kreiskrankenhaus Freudenstadt.
Ich habe später im Hotel über eine Stunde am GPS rumgespielt und mit den POI experimentiert, no way.
Kann mir mal einer verraten wie das mit den POI funktionieren soll ??? Es kann doch nicht sein das ich den Namen des Krankenhauses wissen muß um mich dort hinleiten zu lassen das würde ja bedeuten das ich alle Namen der 100 Krankenhäuser die auf dem Weg meiner Urlaubstour liegen besser mal auswendig lerne weil ich mich eventuell dorthin leiten lassen muß, das kanns doch nicht sein ???
Danke für eine Info, Gruß Filiale