Anzahl der ladbaren Maps

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

mein 76CS macht bei drei geladenen Maps dicht. Man kann zwar auch eine vierte Karte hochladen, doch diese ist nicht mehr auswählbar bzw. wird gar nicht erst in der Liste der geladenen Karten aufgeführt.

Hat jemand einen Rat ob man die Anzahl der ladbaren Karten irgendwie erhöhen kann?

• Da scheint bei dir was Grundsätzliches schief zu gehen. Die Anzahl der Karten ist eigentlich nur durch den verfügbaren Speicherplatz begrenzt.
    Wo treten denn die Probleme auf ? CS / Topo / Fremdkarten ?
    Mathias

76c mit CS V7 Topo Deutschland V1, c510 mit CN 2008NT, 76csx, nüvi 3598

• Zitat

Zitat von Bruker@8.08.2005 - 09:49
    mein 76CS macht bei drei geladenen Maps dicht. Man kann zwar auch eine vierte Karte hochladen, doch diese ist nicht mehr auswählbar bzw. wird gar nicht erst in der Liste der geladenen Karten aufgeführt.

Werden die vierte Karte in MapSource dann angezeigt, wenn man die Liste der geladenen Kacheln wieder zurück nach MapSource läd?
    Somit kann man verifizieren, ob die Karte überhaupt auf dem Gerät angekommen ist.

Was sind das für für 4 Karten?
    Und mit was werden die Karten denn auf das Gerät geladen, MapSource oder MapSend?
    Mit MapSend habe ich schon die Erfahrung gemacht, das das zimlich 'schmerzfrei' alles auf das Gerät läd, auch wenn z.B. eine selbst erstellte Karte defekt ist, und noch nichteinmal in MapSource laden lässt.

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...