Ich brauche mal eure Hilfe zu folgenden Problem!!!!
Also ich habe einen Garmin SP III Delux mit dem obligatorischen Datenkabel (Seriell), da ich aber gern einen Stromversorgung mit an dieses Kabel bauen möchte suche ich nun die Pinbelegung.
Ohne aber genau zu wissen welches Kabel bzw. welcher Pin am runden Stecker für den Strom zuständig ist, möchte ich das Kabel ungern aufschneiden um das auszuprobieren. Vielleicht hat hier einer von euch einen Plan wie das auszusehen hat und könnte mir diesen zukommen lassen. (Oder ganz einfach die Beschreibung hier reinstellen) OK kaufen bei BayBay das würde auch gehen da dort immer mal wieder welche angeboten werden, aber ich möchte mir das Geld sparen da ich das normale Datenkabel schon habe und ein Netzteil hab ich auch schon. Daher genügt es mir wenn einer von euch mir verraten würde welche Kabel ich dafür aufmachen muss um die Stromversorgung zu realisieren an meinen Navi.
Gruß, Sascha
PS: Die Suche habe ich schon versucht, aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hätte.
Sorry hab vergessen mich vorzustellen...........
Name: Sascha
Navi wird in auf dem Rad, beim Kanufahren und auf meiner GS benutzt.
Benutze noch einen Yakumo Delta 300 der aber mehr für die Dose gedacht ist, da er leider nicht wasser dicht ist. Einen Garmin hab ich erst seit ein paar Wochen und ich muss sagen auch wenn die Software (das Kartenmaterial) etwas älter ist als das von meinen PDA (Navigon 4) so muss ich aber sagen das die Software von Gamin um längen besser ist als die vom Navigon.