Hallo
Soeben wurde ich Zeuge bei einem Autoeinbruch,d.h ich kan 30 sekunden zu spät.
Nun hab ich eine frage es war ein Garmin. Kann man den orten??
Danke im voraus
Nico
Hallo
Danke im voraus
Nico
Moin!
Ein GPS ist kein Sender. Man kann ein GPS Gerät NICHT orten!
Nachdem Du bei der Poilzei warst und wenn die nichts gefunden hat, dann kannst Du Dein Gerät bei Garmin.com als entwendet melden. Ob das aber eine weitere Freischaltung von Karten für Dein Gerät verhindert, ist fraglich. Möglich wäre das, aber......
Sam
ZitatAlles anzeigenZitat von ugly sam@8.08.2005 - 16:30
Moin!
Ein GPS ist kein Sender. Man kann ein GPS Gerät NICHT orten!
Nachdem Du bei der Poilzei warst und wenn die nichts gefunden hat, dann kannst Du Dein Gerät bei Garmin.com als entwendet melden. Ob das aber eine weitere Freischaltung von Karten für Dein Gerät verhindert, ist fraglich. Möglich wäre das, aber......
Sam
Danke Sam
War nicht mein GPS.Egal ich hab den Typen gesehen und sein Fahrzeug das er 100 meter vom tatort abgestellt hatte Aber wer denkt schon an sowas um 16 Uhr
Danke nochmals für die Antwort
ZitatZitat von nicos870@8.08.2005 - 17:55
...Aber wer denkt schon an sowas um 16 Uhr
Danke nochmals für die Antwort
Wie bei den Handys wundere ich mich immer wieder, wie leichtsinnig die Geräte gut sichtbar in der Autohalterung gelassen werden.
Hey, die kleinen Wunderdinger kosten bis zu 1000€ oder mehr. Schliesslich legt man auch nicht einige 100er Noten hinter die Windschutzscheibe und meint
"es wird doch wohl niemand die Scheibe einschlagen"
Für mich einfach oft nur kopflos und unverständlich
ZitatAlles anzeigenZitat von nicos870@8.08.2005 - 15:13
Hallo
Danke im voraus
Nico
Oh armer Jung. Ist nicht dein Gerät gewesen, warst "leider" 30 Sekunden zu spät dran, bist dir aber sicher, dass es ein Garmin war. Cool..
Möchtest du vielleicht, auch als absoluter Forem-Newbie nicht einfach wissen, ob man das Teil ohne Probs bei irgendeinem Auktionshaus problemlos zu Geld machen kann?
Ne, war natürlich das Auto von nem Kumpel, daher kennst du dich so gut aus. Aber deín Bekannter kennt klar nicht das Naviboard.
Spar dir dein Fakeposting
ZitatAlles anzeigenZitat von Micha11@8.08.2005 - 17:54
Oh armer Jung. Ist nicht dein Gerät gewesen, warst "leider" 30 Sekunden zu spät dran, bist dir aber sicher, dass es ein Garmin war. Cool..
Möchtest du vielleicht, auch als absoluter Forem-Newbie nicht einfach wissen, ob man das Teil ohne Probs bei irgendeinem Auktionshaus problemlos zu Geld machen kann?
Ne, war natürlich das Auto von nem Kumpel, daher kennst du dich so gut aus. Aber deín Bekannter kennt klar nicht das Naviboard.
Spar dir dein Fakeposting
Hallo Micha
Also mein Freund
Ich hab die Polizei gerufen.Hab auf die Polizei gewartet. Hab auf den Autohalter mit der Polizei gewartet.Der dann bei der Polizei die angaben über das geklaute GPS gemacht hat. Ich kenne weder den Dieb noch den Autohalter.Und bin selber im besitz eines 276C von Comk.. Naja wo nix ist kann auch nichts hinkommen.
Gruss trotzdem an dich von nem BMW fahrer