Kaufentscheidungstool

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

weil doch immer wieder die Frage kommt: "welches Gerät ist den das Richtige für mich".

Entscheidungsfinder

Möchte aber der Vollständigkeit noch darauf Hinweisen, dass hier nur Geräte von Garmin "empfohlen" werden, es aber durchaus noch andere Hersteller gibt.

Gruss

Garmin 60 CS Firmeware 4.20 + Basecamp (alles am Mac)

• Zitat

Zitat von latscher@8.08.2005 - 19:08

Möchte aber der Vollständigkeit noch darauf Hinweisen, dass hier nur Geräte von Garmin "empfohlen" werden, es aber durchaus noch andere Hersteller gibt.

Klar. Ist ja auch von Garmin ;)

Aber da gibt es noch eine unabhängige, aber nicht so aktuelle Seite.
    Der nächste wird den Link bestimmt haben.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ganau der emil...

Leider ist die Seite nicht aktuell und sie reagieren auch nicht auf Mails in der Richtung :(

• Zitat

Zitat von ziploader@9.08.2005 - 14:10
    Leider ist die Seite nicht aktuell und sie reagieren auch nicht auf Mails in der Richtung :(

Echt? Ich hatte noch Feedback bekommen, dass der Quest dann auch mal reinkommt. Ist aber schon ewig her...

• Zitat

Zitat von Tonga Joe@10.08.2005 - 00:36
    Echt? Ich hatte noch Feedback bekommen, dass der Quest dann auch mal reinkommt. Ist aber schon ewig her...

Dann mal... lange her. Genau ! <_<

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Sorry, aber dieser 'Entscheidungsfinder' von Garmin ist ja wirklich Quatsch! :motz: Es ist ja in den seltensten Fällen so, dass ich nur EIN Einsatzgebiet für den Empfänger habe.

Was aber, wenn ich ein Gerät für mehrere Einsatzgebiete anwenden möchte? Da fängt es an, interessant zu werden... Ein Entscheidungsfinder für multiple Einsatzgebiete, dass wäre eine Herausforderung... ;)