Kacheln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Metro Guide Europe:

Weiß jemand, wie man die Kacheln im Programm mit den zugehörigen IMG Files in eine Korrelation zueinander bringen kann?
    Ich möchte nämlich nur bestimmte Bereiche mehrerer Länder aussuchen und im speicherarmen Notebook speichern und nicht nur die von MapSource vorgegebenen Regionen. Also z.B.: Welche Kachel ist "10200034 Datei IMG"?

Danke für Eure Antwort,

Jürgen

• kann ich Dir leider nicht sagen

ich würde mal probehalber alle Kacheln bis auf eine in ein anderes Verzeichnis verschieben

dann sieht man welche es ist und ob es überhaupt ohne alle funzt

ist natürlich dann sehr mühselig, dass für alle files zu probieren, vielleicht findet man ja bei den Bezeichnungen mit etwas probieren eine Logik der Namen ?

(bei meinem Notebook werde ich wohl die Tage die Platte 6 GB genau aus diesen Gründen - Kartenmaterial und Bilder von der Coolpix) gegen eine 20er oder 30er austauschen, die kosten inzwischen "nur" noch 99 - 129 T€)