Hallo zäme
wer hat schon erfahrung mit dem zusammenspiel swiss map 25 (die von swisstopo und nicht die von garmin) und dem quest?
ich kriegte gestern meine dvd. das kartenbild ist wie von den papierkarten her gewohnt 1a. genial finde ich auch die möglichkeit offizielle wanderwege zusammenzuklicken und mal kurz das profil inkl. marschzeitberechnung darzustellen. wie mühsam war das doch früher mit dem kartenrad. die benutzerführung sonst ist doch recht gewöhnungsbedürftig und die anleitung äusserst mager.
womit ich wirklich mühe habe, ist jedoch, daten zwischen quest und swiss map 25 hin und her zu laden.
aber hier mal ein paar konkrete fragen:
wie setzte ich in sm25 eine wegpunkt auf einen exakten koordinatenschnittpunkt?
wie übertrage ich vom quest die wegpunkte ins sm25 (script error und hänger)?
wie übertrage ich eine strecke vom sm25 auf den quest?
mit welchen alternativen progis kann ich mit dem kartenmaterial sonst noch arbeiten? (DEMO TTQV funzt nicht)
gibt es einen konverter mit dem ich routen, tracks und waypoints von z.b. mapsource auf sm25 und zurück konvertieren kann?
habe schon etliches über overlay, konverter und ähnliches gelesen. aber alles was ich bis jetzt gefunden habe, bezog sich auf sm50 oder sm100. das fileformat wurde jedoch überarbeitet.
gruss und merci