Übertragung von Karten an Ique3600a von PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Ich habe auch schon mehrmals die Anleitung mir durchgelesen und werde davon nicht schlau. Ich denke schon das ich die Karten freigeschaltet habe, da ich sie ja auf dem PC sehen kann mit allen Straßen undsw. Das Problem ist nur, dass die Software beim Importieren und Exportieren von Dateien meinen Ique3600a nicht findet. Der Fehler könnte eigentlich nicht an der USB Schnittstelle liegen, da mein Ique bei allen anderen Softwares erkannt wird, und ein Hotsync durchgeführt werden kann.
    Ich hoffe ich bekomme ein Feedback mit einer möglichen Fehlerbehebung!
    Ich sage schonmal danke! :) :bye:

MfG,

Philipp "Flip" S. :huh:

• Zitat

Zitat von Kurt-oe1kyw@9.08.2005 - 20:10
    Wir versuchen gerade ein USB Problem hier zu beheben:
    USB Treiber installieren
    Vielleicht ist da was passendes für dich dabei.

thx! :8

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Flip@9.08.2005 - 18:35
    Ich denke schon das ich die Karten freigeschaltet habe, da ich sie ja auf dem PC sehen kann mit allen Straßen undsw. Das Problem ist nur, dass die Software beim Importieren und Exportieren von Dateien meinen Ique3600a nicht findet. Der Fehler könnte eigentlich nicht an der USB Schnittstelle liegen, da mein Ique bei allen anderen Softwares erkannt wird, und ein Hotsync durchgeführt werden kann.

Hallo Flip,

zum einen:
    ein iQue funktioniert nicht so wie eine Garmin-Handgerät - da es ein PDA ist.
    zum anderen:
    Details auf dem PC sagen nichts über die Freischaltung auf dem GPS-Gerät aus.

Welche Daten kannst du denn nicht übertragen?
    - Karten?
    - Wegpunkte?
    - Routen?

Jede Übertragung läuft anders (bzw. gar nicht).

Grüsse - Anton

• Hi, ich habe das mit dem USB driver probiert, funktioniert aber immernoch nicht. Bezüglich deiner Frage mit der Übertragung: Ich kann NICHTS übertragen. Entweder bin ich zu blöd oder es ist irgendwo was falsch installiert oder sonst was!