Track back, wie ging`s nochmal

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe meinen Quest mit im Urlaub und weiß nun nicht mehr, wie man einen aufgezeichneten Track wieder zurücklaufen kann. Die Aufzeichnung für Tracks steht auf "Auto". Aber was dann?
    An den Compi krieg ich ihn nicht angeschlossen. Irgendwie ging das doch im Quest, oder?
    Würde mich hier auf der Alm sehr über Hilfe freuen.
    :rolleyes:

• Track back:
    1- FIND lang drücken (aktiviert die Funktion "Wo bin ich?"
    2- TRACK BACK wählen
    3- Frage "Zurück zum Startpunkt?" beantworten
    JA --> dann ist alles klar!
    NEIN --> der Track wird gezeigt, du kannst den Zwischenpunkt wählen.
    4-OK

Viel Spaß in Urlaub :bye:
    HDVP

• Soweit - so gut ABER zu 1.: NICHT "FIND" sondern "OK" lang drücken führt zu "Wo bin ich"

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

schon mal vielen Dank. Das hat alles soweit geklappt, aber irgendwie rechnet er dann eine normale Route wie mit dem Auto. War da nicht ein Kompaß? Denn auf der Mapsource sind die Wege hier in den Bergen ja nicht drauf.
    Wo finde ich den Kompaß? Der war doch unter Track back, dachte ich jedenfalls?

Sonnige Grüße von
    Kathrin

• hallo

nö, den findest du irgendwo bei den einstellungen (entweder karteneinstellungen oder routeneinstellungen denke ich) an jender stelle wo du glaube ich auswählst ob auto, lkw oder fussgänger.

nur im fussgängermodus kommt der kompass, und zwar (ich glaube) nur dann wenn du ein ZIEL eingegeben hast und er im routingmodus ist ...?

und als anzeigeart musst du dort denke ich auf "luftline" umschalten

sorry dass ich so ünkonkret bin, aber ich sitze im buero und der quest ist im auto in der garage ...

viel erfolg noch bei der suche und schönen urlaub

lg
    g

• Den Kompass bekommst Du, wenn Du auf Luftlinenen-Routing stellst.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...