Updates

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mir gerade gerade die Unit Software 4.2, die Audio Vers. 2.1 und auch den POI Loader heruntergeladen.

Jetzt muss ich aber leider gestehen, dass ich leider überhaupt keine Ahnung davon habe, wie ich die entsprechenden Dateien jetzt auf mein C320 bekomme.

Das Handbuch hielt mir diesbezüglich leider auch nicht weiter. Lohnen sich die Updates nach Euerer Meihnung überhaupt?

Kann mir da vieleicht jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße Lars

• Die Updates lohnen sich auf jeden Fall, ja!
    Zu 4.2 und 2.1 siehe hier:
    http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=9353#

Zum POI-Loader:
    http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=10607

Wenn dann noch Fragen sind, melde Dich nochmals. :)

• Hallo Flipper,

vielen Dank schon einmal für Deine Info´s.

Werde heute Abend direkt versuchen die Updates zu installieren.

Sollte es nicht klappen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

Grüße Lars

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• schau mal in deinem pn ordner! ;)

• Hallo zusammen,

habe gerade die Updates installiert. Musste über die Formulierung ""über" Updater.exe fallen lassen" etwas grübeln. Hat dann aber geklappt und es funtkoniert.

Daher noch mal vielen Dank an alle!

Jetzt habe ich aber noch ein Problem mit dem POI Loader. Leider passiert überhaupt gar nichts, wenn ich die POILoader_20.exe anklicke.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich auch noch mal helfen könntet.

Da ich z. Zt. nicht so viel Glück mit den Blitzen habe, bin ich an dem Loader sehr interessiert.

Grüße Lucky

• Ich gehe davon aus, dass du das Programm installiert hast. Vielleicht funktioniert die Desktop-Verknüpfung nicht. HAst du schon mal versucht, über den Explorer unter Programme den POI-Loader zu öffnen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

ich befürchte, dass ich das Programm noch nicht einmal installieren kann. Die EXE die ich gedownloaded habe reagiert schon nicht.

Werde noch mal neu downloaden. Vieleicht klappt es ja dann!

Grüße Lucky