A.G. eines PC Problems musste ich die Topo Deutschland deinstallieren und anschl. mit der Cd neuinstallieren. Leider öffnet dieses Programm meine alten Routen und Tracks nicht mehr. Hat jemand einen Tip ??
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Holger,
welche MapSource-version hast du denn jetzt auf dem Computer?
warscheinich eine veraltete Version von der CD.
Lade mal das (kostenlose) UpDate V6.7 und installiere es. Damit müsste es dann wieder gehen. -
Zitat
Zitat von Winfried@11.08.2005 - 11:57
Hallo Holger,welche MapSource-version hast du denn jetzt auf dem Computer?
warscheinich eine veraltete Version von der CD.
Lade mal das (kostenlose) UpDate V6.7 und installiere es. Damit müsste es dann wieder gehen.Ich hab mir grad das Beiblatt der CD durchgelesen und da steht, dass man die CD max. 2x instasllieren kann, bei mir war es die 3. Neuinstallation. Könnte es auch damit zu tun haben. Was dann ?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von HHolgerK@11.08.2005 - 13:29
Ich hab mir grad das Beiblatt der CD durchgelesen und da steht, dass man die CD max. 2x instasllieren kann, bei mir war es die 3. Neuinstallation. Könnte es auch damit zu tun haben. Was dann ?Hallo Holger,
auf den gleichen Computer kann man die CD auch öffter installieren. Hast doch sicherlich den Code von der ersten Aufspielung genutzt.
Das Problem mit den Daten kommt davon aber nicht, denn wenn installiert wird, dann ist es Ok, ansonsten wird garnicht installiert.
-
Zitat
Zitat von Winfried@11.08.2005 - 12:36
Hallo Holger,auf den gleichen Computer kann man die CD auch öffter installieren. Hast doch sicherlich den Code von der ersten Aufspielung genutzt.
Das Problem mit den Daten kommt davon aber nicht, denn wenn installiert wird, dann ist es Ok, ansonsten wird garnicht installiert.
Vielen Dank, ich hatte tatsächlich irgendwann ein update aufgespielt, so dass die CD veraltet war. Gruß Holger