hallo zusammen
ich habe heute mal an einer demonstration vom tomtom go700 teilgenommen und muss sagen absoluter wahnsinn.
ich habe dort keine aktien, und habe selber erfahrung mit vielen verschiedenen geraeten, wie MB command, becker radionavis, garmin gpsmap 60cs, streetpilot III, raymarine geraeten, blaupunkt travelpilot etc etc.......
ich muss schon sagen ich bin noch nie einem solch einfachen geraet wie dem tomtom begegnet. das geraet kann von jedem der lesen kann bedient werden die bedienung ist sehr intuitiv und einfach. das geraet hat ganz europa auf harddisc, und die freisprechanlage ist wahrscheinlich eine der besten bluetooth lösungen die es gibt.
auch das tomtom plus mit der online abfrage nach verkehrsmeldungen, veranstaltungen, hotels, parkhäusern etc etc ist wirklich super.......
und zu alle dem ist das geraet auch noch mit dem eingebauten akku mobil....angabe vom hersteller 8-10 stunden navigation........also für leute die ihr auto mit einer navigation ausrüsten wollen, oder firmen die ihre dienstfahrzeuge mit navi/freisprechausrüsten wollen ist das geraet ideal.......ich kanns nur empfehlen, und habe selber auch eines gekauft. und der preis ist auch faire 799 euro mit ganz europa !!
gruesse