Freischaltung City Navigator 5.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim BMW Navigator lag der FreischaltCode bei. Eine Registrierung bei GARMIN war nicht erforderlich. Habe nun die Version 5 Update auf CD-ROM vorliegen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Registrierung vornehmen muss? Muss ich zuerst Version 4.00 registrieren lassen. Wenn ja, mit welchen Daten. Ich habe eine 8-stellige Unit Serial Number, den Unlock-Code und einen 7 stelligen Registrations Code. Ist alles ein wenig kompliziert.
    Danke für die Hilfe im Voraus.

• Hallo Wilbi,
    du mußt dich mit dem 8-stelligen Code in die Unlockseite von Garmin einloggen. Da kannst du dann die Version 4.00 registrieren lassen. Danach kannst du auf der Seite auch die V5.00 freischalten lassen. Da die V4.00 nach dem 15.01.2003 registriert wird, müsste das Update auch kostenlos sein. :bye:

• So, jetzt hat alles geklappt. Zur Registrierung der "alten" Software müssen die BMW-Navigator-User den Registrations Code (7-stellig) eingeben. Dann erfolgt die Freischaltung und der Freischaltungscode für die 5.0-Software kann beantragt werden. Hat alles einwandfrei "hingehauen". Der erste Vergleich der neuen City Navigator Software mit der alten Version sieht für mich durchaus positiv aus. Neue Kreisverkehre, Siedlungserweiterungen usw. im Raum Bamberg sind jetzt aufgenommen (bei der Version 4.0 war da noch nichts vorhanden). Bin gespannt, wie sich die neue Software jetzt "auf der Straße" auswirkt.
    Gruss aus dem "Weltkulturerbe" Bamberg. :rolleyes:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...