City Select aufgeteilt auf SD Karten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Benützer des iQue 3600,

Frage 1
    Kann ich Europa auf 2 512MB Karten speichern, und dann mit der entsprechenden Karte die Route finden. Das installieren stelle ich mir so auch schneller vor, denn mit meinem Ipaq mit Windows 98 dauert es Stunden. Bisher machte ich es über iSync.
    Kann ich mit dem USB Kartenleser den ich mir neu erstanden habe direkt Karten laden?

Frage 2, Weshalb kann ich von City Select v6 nicht mehr Karten laden, nach dem update auf v7.
    Warum - habe 3 iQue 3600, überlegte mir dass ich auf 2 iQue v7 lade und auf einen v6. Was mit der freischaltung passiert weiss ich noch nicht, da ich 2 der Geräte von USA Gebraucht erstenden habe, wobei eines für Reisen in USA geplant ist. Bei beiden liegt die gelbe Karte bei. Da kann ich wohl auf der Garminseite eine Abfrage machen?

Danke für Info - schaue morgen ev, wieder ins Forum.

Peter

• Hallo Peter,

Zitat

Zitat von Moosmac@11.08.2005 - 22:14
    Frage 1
    Kann ich Europa auf 2 512MB Karten speichern, und dann mit der entsprechenden Karte die Route finden. Das installieren stelle ich mir so auch schneller vor, denn mit meinem Ipaq mit Windows 98 dauert es Stunden. Bisher machte ich es über iSync.

du kannst ganz Europa nur auf 2 1GB-Karten speichern, denn es umfasst AFAIK ca 1,7GB :rolleyes:
    Die Indexerstellung dauert mit einem älteren PC Stunden. Die Übertragung selbst ist schneller.

Zitat

Kann ich mit dem USB Kartenleser den ich mir neu erstanden habe direkt Karten laden?

klar - die Übertragung dauert nur Minuten.

Grüsse - Anton

• Die Indexerstellung dauert mit einem älteren PC Stunden.

Hallo Anton,

Verstehe ich recht, die Indexerstellung dauert Stunden . Da gibt es nur die Lösung von einem schnellen PC um das zu beschleunigen!? Das hat nicht zu tun mit dem SD Kartenleser.

Hast Du auch ein Tipp wie ich mit den Berechtigungen von City Select Version 6 wieder aktivieren kann? Nach dem Update auf 7.

Schöner Gruss
    Peter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...