Ohne Tricksen musst du immer erst die Vollversion minimalst installieren (ein Land) und dann das letzte Update.
Beiträge von AndreasL
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
beim 278 erfolgt nach Wahl von Umleitung die Frage wieviel meter/kilometer man umgeleitet werden soll. Da wählt man seinen Raum und schon wird neu berechnet.
-
Böse angucken reicht nicht, man muss schon draufdrücken.
Der Name ist doch eigentlich eindeutig, oder?
Steht auch in der Anleitung. -
Hauptsache ich hab' jetzt auch 'ne MiniMap...
Das war das erste was ich wieder deaktiviert habe. Hat keine 5 Sekunden bei mir überlebt. -
Nur für USA relevant, die Autos müssen mit mehr als 2 Personen besetzt sein um diese Spur benutzen zu dürfen
-
Es gibt auch Leute die alles auf ihrem Zumo löschen um mehr Platz für irgendwas zu haben das sie installieren...
Soweit ich weiss kann man das nicht im Setup bestimmen. Stadardmäßig werden immer Deutsch und Englisch installiert. Zumindest bei einem normalen XP das für Deutschland bestimmt ist. Es mag andere XP Versionen geben die per default was anderes installieren. Speziell preinstallationen oder OEM Versionen mögen sich da anders verhalten.
-
ich hab mich mal ein bisschen umgesehen. Ein weitere Möglichkeit:
Eine weitere Ursache kann ein zu langer Wert der Path-Variablen sein. Stellen Sie zunächst unter den 'Eigenschaften' von 'Arbeitsplatz' (Erweitert-Umgebungsvariablen) sicher, das die Variable 'Path' einen Wert hat der nur wenige Zeichen umfasst - dann sollte es wieder gehen
Den Inhalt der Path Variable kannst du dir in der Dosbox (cmd.exe) mit dem Befehl SET ausgeben lassen.
Diese Fehlermeldung tritt auch auf wenn müll in der autoexec.nt drinsteht oder ein Virus/Trojaner aktiv im System ist. Norton wird in der Regel als erstes von solchen Programmen deaktiviert, traue ihm also nicht.
-
Dell verbaut mitunter etwas exotische I/O Bausteine. Die treiben einen in den Wahnsinn, wenn es darum geht USB Geräte zum laufen zu bringen. Bislang habe ich da sehr negative Erfahrungen mit Logitech Webcams gemacht. Sind einfach nicht zum laufen zu bringen, der Treiber führt sogar zu Blue Screens beim Booten. Es ist also nicht unmöglich, das es an der Dell Hardware liegt.
-
Ein Händler braucht auch keine Ahnung haben. Der muss nur seinen Verpflichtungen nachkommen. 2* Nachbessern innerhalb der Garantie, beim 3. Mal Wandlung. Wie er das macht, kann dir egal sein.
Wenn die ersten 6 Monate abgelaufen sind und du noch in der 2 jährigen Gewährleistungsphase bist bring das Gerät zum Händler, gib es mit Fehlerreport ab, beweise das der Fehler schon beim Kauf bestand (was du mit deinen Besuchen in den ersten 6 Monaten belegen solltest) und fordere ihn auf den Fehler beheben zu lassen.Er muss das Gerät auf seine Kosten zu Garmin schicken und austauschen lassen. Kann 4-6 Wochen dauern.
Sollte es sich aber um ein Import Gerät handeln und der Händler hat billig bezogen, hat er ein Problem, denn er kann sich nicht an Garmin selber wenden. Hier wird er versuchen dich abzuwimmeln. Dir bleibt dann nur der Hinweis auf Garmin.uk, die kümmern sich um diese Geräte. Das soll der Händler für dich machen.
-
du schreibst du hast Norton drauf .... Hast du den vor der Installation mal deaktiviert? Norton ist sowieso die Seuche schlechthin...
Zum Testen: Installier die Virtual PC oder VM Ware. Darin hast du einen 'Clean' PC mit dem du spielen kannst. Versuch mal dort, ohne das vorher in der Virtuellen Umgebung was anderes installiert wurde, deine Sachen zu installieren. Das sollte problemlos gehen.
Wenn das auch fehlschlägt, tendiere ich eher zu einem Inkompatiblitätsproblem mit deiner Rechnerhardware.
-
IdR lädt sich der Mensch im auto statisch auf wenn seine Kleidung mit den Sitzen im Auto reibt und es Materialen sind die das fördern. Die Entladung erfolgt von Mensch zu Gegenstand.
Normalerweise dürfte Das Navi in einem solchen Fall nicht kaputtgehen da die Ladung an der Oberfläche abgeleitet wird. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen das sie auch tiefer in das Gerät eindringt. Viele Schaltkreise sind dagegen zu einem gewissen teil geschützt. Reine Cmos Chips kommen kaum mehr zum Einsatz (die sind hochgradig gefährdet) so das ich mir keine weitere Gedanken machen würde. -
monkey, dein Windows Username oder der Rechnername enthält nicht zufälliger weise Umlaute oder Leerzeichen?
-
laufendes Radioprogramm (oder CD spielen) kann nicht per FM Transmitter unterbrochen werden. Dafür muss das Navi mit dem Autoradio fest verdrahtet werden, wenn das Autoradio das überhaupt unterstützt.
-
Meinungen interessieren nicht. 6 Monate Garantie, 2 Jahre Gewährleistung. Das ist Gesetz in Deutschland. Längere Garantie gibt evt der Hersteller, nicht der Händler.
-
ja, hab ich auch eingeräumt. Man könnte noch nen test machen. Warm anschalten und dann im laufenden Betrieb in den Kühlschrank legen und sehen ob es weiterläuft. Bringt aber nur Erkenntnisse, keine Lösung. die Lösung hat nur Garmin.
-
im Handbuch ziemlich weit vorne steht wie man das Gerät resetet. Sollte man sich merken.
-
Könnte der Akku defekt sein. Das ist eine Lithium Zelle und die verliert massiv Leistung wenns kalt ist. Mit Wärme liefert sie mehr. Vielleicht reagiert das Gerät darauf. Dann müsste es aber mit Netzteil laufen
-
Von diesem Problem war eine bestimmte Serie der Geräte betroffen, wenn man hier so nachliest. Die meisten haben es umtauschen lassen.
-
Geiles Wetter? Hier ist es trüb mit kleinen Schauern bei 10° mit Wind 6bft.
-
Version von was ?