Wie alt ist das Gerät? Frag mal deinen Händler. Meiner hasts bei einem zerbröselten Stecker sofort umtauscht. Garmin D gibt da längere Garantie.
Beiträge von AndreasL
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
mmh, was wohl passiert, wenn man versucht mit Gewalt eine 278 Firmware auf einen 478'er zu flashen? Das wird wahrscheinlich schief gehen oder überhaupt nicht weil der Update das Grät vorher checkt.
-
ZF = Zwischenfrequenzen. Der sind Frequenzen, die durch Taktteilung entstehen und vom Gerät abgestrahlt werden. Diese einfachen Fernost Produktionen von Garmin sind heute nicht mehr geschirmt. Kostet zu viel Geld und irgendwo strahlts halt raus.
-
Lass das mit der Folie. Woher nimmst du Strom? Sind beide Geräte am gleichen Punkt angeschlossen?
Das größte Problem sind die ZF des Zumo. Da hilft keine Kabelschirmung da das Gerät selbst sendet. Das war ja auch der Grund warum es Ärger in USA mit der FCC gab.
-
Ich hatte da auch mal eine Anleitung gemacht, falls noch Unklarheiten bestehen
http://www.naviuser.at/forum/showthread.php?t=2031 -
Der Wert für die RGN wird per Variable übergeben. Die wird kurz vorher gesetzt. Also einfach nach dem String rgn= suchen und dann in der Gegend wühlen Das Setup sieht teilweise wie eine Batch Datei aus Viel XML, einiges an externen audrufen. Kann man gut lesen. Ich weis nur nicht mehr, obs in der exe oder in der dll steckte. Musst mal beides durchsuchen
-
Die Halterung kann man sicherlich auch separat kaufen und wird sicherlich keine 330 € (250 + 80) kosten.
Das glaube ich nicht. Es ist ein Exklusives BMW Paket und ob es das separat als Ersatzteil gibt ist nicht sicher.
-
Ich habe da noch was gefunden, aber völlig ohne Gewähr:
An easy solution is to remove the secondary mapset altogether with Sendmap20's erase command: sendmap20 -e
-
rgn ist die Bezeichnung des Speicherbereichs. Das Gerät hat ja intern ein Filesystem und verschiedene Memory Bereiche für verschiedene Funktionen, zu vergleichen mit Partitionen auf einem Windows PC. Nun müsste man wissen, in welchem Bereich die CNNA liegt.
Das sollte man rauskriegen, indem man die Setuproutine des vorgesehenen Updates zerlegt und sich die Strings in den Ressourcen ansieht. Da sollte man die passende Region finden können. Ist was für Leute, die sich mit einem Ressourcen Monitor auskennen.
Mit Google ist nichts zu finden.
-
mmh, sollte der Parameter Case Sensitiv sein? im Programm selber findet sich nämlich nur Sacrifice_maps mit großem S. Evt liegt es daran? Aber ich denke, es wird eher die RGN sein. Leider sind Infos sehr spärlich.
-
suche open street maps
-
den Parameter /sacrifice_maps rgn=<rgnnum> hast du schon ausprobiert?
-
Es wird zum einen die Software lizensiert und zum anderen das Kartenmaterial. Beide brauchen je einen 25-Stelligen Schlüssel. Bei der Software, die mit der Garmin Maus zusammen läuft, ist der Schlüssel in der Maus und wird von dort ausgelesen. Bei der mausfreien Version ist der Schlüssel in der Datei sw.unl, passend zur angezeigten UnitID von MobleXT.
Das Kartenmaterial wird ebenfalls über die UnitID freigegeben. Also kann man nicht einfach die Karten kopieren.
-
Noch eine Anmerkung. Wie Stefan schreibt geht es mit dem Firefox. Für diesen steht das Communicator Plugin nämlich auch zur Verfügung. Das hat Garmin irgendwann in letzter Zeit nachgeschoben. Früher gings nur mit dem IE
-
anderen Browser benutzen
-
-
-
Nur Blöd wenn wegen dem Rechenboliden das Auto nicht mehr anspringt
-
Gar nicht. Wie kommst du denn auf diese Idee? Du musst ein Deutsches Zumo660 kaufen, da liegen die (kopiergeschützt) bei.
-
Das wird uns bald das iPhone 3g zeigen Die dinger sind kurz vor dem abrauchen. Die Frage ist doch eher: wie lange hält der Akku? Aber diese Frage scheint für ein Lifestylegadged keine Relevanz zu haben. Zur Not legt man sein repränsatives Gerät halt leer auf den Tisch