Yusuf, kleiner Tipp: xImage für Screenshots vom Gerät benutzen, ist einfacher als wie mit der Digicam.
Beiträge von AndreasL
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn du mit Zahlen arbeitest ist das immer ein Geschwindigkeitsalarm. Das dann Rastplatz_70 zu nennen ist wenig hilfreich - unsinnig um genau zu sein.
-
Die Zahl entspricht dem Datenbank Eintrag bei Radarfalle.de, einfach die Nummer der Radarfalle
-
Steht doch im Thread: Elektro Groß Markt wie Saturn oder der andere Sau-Markt, wo man besser nicht kauft.
-
die geht nur, wenn das gerät in der Motorradhalterung drin ist, nicht im Auto
-
danke. Dann ist das einfach nur anders benannt als beim Quest. Im Grunde die gleiche Funktion.
-
Im DB Nachtzug, Bauart Talgo, der von Berlin nach München verkehrt, ist Empfang durch die Fenster möglich.
-
Worin liegt eigentlich der Unterschied in der Aufzeichnung zwischen Intervall und dann Meter xx und der Einstellung Auflösung Meter xx ? Das scheint mir auf dem ersten Blick ziemlich ähnlich zu sein.
Intervall über Zeit hingegen ist mir klar. Beim Quest gab es dort Zeit, Entfernung und Automatik, wobei bei die Automatik in verschiedenen Stufen einstellbar war (mehr oder weniger Punkte)
-
Dazu fällt mir nichts ein. Ist ja höchst seltsam. Läuft dein 278 evt im Marine Modus? Kann evt. noch jemand mit einem 278 mal bei sich gucken? Der Thread Eröffner sagt ja, das es auf seinem 276 mit CN9nt geht. Evt irgendeine Option?
-
na huch? Ich träume das doch nicht. Welche Firmware hast du auf deinem 278 drauf? Ich benutze V2.50. Ist evt. grade ein anderer, zusätzlicher, Kartensatz aktiv?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche englischen Foren die sich mit Garmin GPS Geräte befassen? Das hier ist ja Prinzip bedingt sehr Europa lastig. Mich interessiert was die US Benutzer so zu ihren Geräten sagen. Mal ein wenig über den Tellerrand blicken.
Bislang konnte ich aber noch nichts brauchbares finden. Hat irgendwer Tipps?
-
so sieht das auf meinem 278 mit CN9nt aus:
-
möglich wär's, das kann ich leider nicht testen. Die PLZ müssen ja im Kartenmaterial enthalten sein. Kann sein, das das nur in CN9nt der Fall ist.
-
Die Hausnummer ist falsch übersetzt Das verbirgt sich hinter dem Begriff 'Anzahl' der default auf 0 steht. Hier die richtige Hausnummer eingeben und es geht.
-
Genau das ist das Problem Ist irgendwie unfertig. Wenn man in dieser Gegend viel unterwegs ist, kommt man um vernünftiges Kartenmaterial nicht rum. Mir hat letztes Jahr das alte Croaguide gute Dienste geleistet. Ich wollte nur wissen wo ich bin. Autorouting brauchte ich nicht unbedingt da ich die Routen am PC vorgeplant hatte.
-
wie im Mapsource Forum schon erwähnt: dreh mal in CN9 die Detailstufe runter (!) dann tauchen die alten Straßen auf, die auch schon bei CN8 dabei sind. Allerdings ist das Routenverhalten in CN9 völlig unbrauchbar, da gibt's dicke Fehler.
-
CN9 ist leider mehr als rudimentär in diesem Bereich. Mehr oder weniger unbrauchbar, wenn du nicht Autobahn fahren willst. Adria Route oder Croaguide sind unverzichtbar.
-
nein, zum Reden braucht sie keinen Strom. Es reicht das Kabel ans Navi anzuschließen. Der Lautsprecher ist passiv und wird vom 27x direkt angesprochen.
-
aktiviere die Funktion 'auf straße bleiben' in der Karten konfiguration.
-
natürlich nicht. Das ist der schnellste Weg alles zum abrauchen zu bringen. Er meint die Stromkabel des Geräts. Mit Lithium Akkus spielt man nicht und macht sonst auch keine Experimente.