scheinbar ist die EMail sektion unter mySupport ausgebaut worden. Ich finde sie nicht mehr - schade.
Hallo Andreas,
Probiere mal folgendes anmelden über:
a.) Support/ Contact Support/ Email Product Support(North America oder Europe) Hier der Direktlink.
b.) Auf der Supportseite (Home > Product Support > Search Support) bei Kundendienst auf das Pluszeichen (+) klicken.
c.) Kommt Welcome xxxx Not xxxx? Und dazwischen der History – Link den anklicken.
d.) Nun kommen die gesendeten bzw. beantworteten Emails.
e.) man kann von hier auch wieder nach myGarmin wechseln, wie unter PS beschrieben
PS: funktioniert auch über myGarmin (vorrausgesetzt myGarmin funktioniert)
nach dem Anmelden bei myGarmin mit folgenden Schritten.
a.) Support/ Contact Support/ Email Product Support(North America oder Europe) durchklicken.
b.) Auf der Supportseite: myGarmin auswählen.
c.) Unter myGarmin: mySupport auswählen.
d.) Unter mySupport: History auswählen.
e.) Nun müssten die Gesendeten bzw. beantworteten Emails kommen.
Aussteigen von mySupport: nicht mit den Logout/ Link sondern über myGarmin/ Abmeldung. Damit man bis zum Runterfahren des PC, über myGarmin/ mySupport auf Emails zugreifen kann