Hallo und Servus aus der Oberpfalz an alle "Daheimangekommenen" !!!
Es war ein tolles Treffen!
Unglaublich. Man kennt verschiedene Leute nur virtuell. Man steht gegenüber in Fleisch und Blut und sofort ist gute Stimmung als ob man sich schon Jahre kennen würde. War eine nette neue Erfahrung.:)
Ich bin erst Samstag früh mit einem Kumpel zur Gruppe gestoßen.
Wir haben dort erstmal das Wasser zugedreht und gutes Wetter mitgebracht.
Um einem plötzlichem Wetterschock vorzubeugen haben wir allerdings die Sonne bis Mittag dringelassen....:D:p
Ich habe am Sa und So die Motorradtouren geführt. Ich musste erstmal allein los, da bei meinem Kumpel an der BMW die Lichtmaschine ausgefallen ist.
Hier muß ich ein Lob aussprechen! Alle Motorradfahrer haben sich perfekt eingereiht und sind ausgesprochen vorbildhaft gefahren. Ich hab richtig gemerkt daß ich eine Gruppe führe, die viel auf dem Bock sitzt. Durch eine recht zügige aber nicht zu schnelle Fahrweise konnten wir die ca. 30 Min., die wir zu spät gestartet sind, wieder reinholen. *APPLAUS*
Leider war es recht windig bei 12°C und die Fernsicht fehlte auch. Die ganze Umgebung war zugezogen, der Ochsenkopf steckte sogar in den Wolken. Man merkt halt doch daß man im deutschen Mittelgebirge unterwegs ist.
Erst am großen Waldstein kam dann die Sonne raus und vertrieb die Wolken. Aber leider trieb es keinen auf die Aussichtskanzel denn jeder wollte sich nun aufwärmen zum anschließenden Besuch im Untergrund des Fichtelgebirges.
Unglaublich wie die Fledermäuse in den engen Gängen an den Menschen vorbei durchsausen....
Am Abend haben wir dann bei einigen Bieren noch kräftig gefachsimpelt.
Was es nicht alles zu reden gibt...
Nach dem Frühstück am Sonntag sind wir mit dem Moped noch rüber in die Fränkische Schweiz zur Kathi. Da wir vormittags da waren war zum Glück nur wenig los und wir hatten richtig Platz!
Ein Dankeschön noch an Andreas für die Organisation.
Alles in allem war es sehr schön, am nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.
(Hab was von der Schweiz gehört...)
Gruß
Peter