Laut deinem Ausgangsbeitrag ist das "Problem" doch längst für dich erledigt, deshalb kann ich das Nörgeln hier nicht nachvollziehen.
Ich "nörgele" nicht, ich habe meine Meinung geäußert. Aber danke, dass du gleich mal zeigst was ich mit "fehlender Toleranz" gemeint hatte.
Ehrlich gesagt kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass mancher mit dem Zumo 660 glücklicher wäre, außerdem wär das dann auch etwas zu viel von Garmin verlangt.
Warum zu viel verlangt? Wenn meine Ware nicht funktioniert und auch das Nachbessern nicht hilft.... Es gibt nagelneue Ersatzgeräte die ausgefallen sind. Soviel zu deiner voreiligen Meinung der Fehlbedienung.
Die Mehrheit der Zumo-Besitzer ist mit dem Teil doch sehr zufrieden und für eine eventuelle Fehlbedienung kann man nicht den Hersteller verantwortlich machen.
Um die Geräte die funktionieren geht es aber leider nicht! Es gibt "superschlaue User" welche erst den Betroffenen mitteilen mussten was sie alles falsch machen, aber dann, als es sie selbst betraf, recht kleinlaut wurden.[/quote]
Einfach objektiv bleiben...
maclaro