Hallo Matthias!
Ich weiß zwar nicht was Du mit der Africatwin und dem Navi letztendlich machen wirst, aber ich kann Dir vielleicht mit 2 Erfahrungen weiterhelfen:
1. Medion GoPal Autonavi: Bedienung einfach, nicht wasserdicht, Stromversorgung mit mini USB-Stecker auf dem Motorrad sehr störanfällig da nicht vibrationsresistent, Befestigung mit dem 4-Krallensystem auf einem Motorrad eher unterdimensioniert, Totalverlust durch Eindringen von Wasser trotz Plastiktüte nach einer 12-stündigen Regenfahrt.
2. TomTom Urban-Rider: Probleme mit der Stromversorgung durch Korrosion, da der Schutzdeckel nicht wasserdicht ist.
Beim 660er wird eine stabile Befestigung mitgeliefert, der Schutzdeckel mit Gummidichtung ist wasserdicht, die Sprachausgabe analog mit 3,5 mm Klinke funktioniert bei mir einwandfrei, Navi ist absolut wasserdicht. Anfangs nicht ganz einfach in der Bedienung, Erstellen von Routen am PC mit MS oder BC etwas gewöhnungsbedürftig.
Es gibt etliche andere Motorrad-Navis mit durchaus günstigeren Preisen, aber bei allen Nachteilen des 660ers habe ich bei dem derzeitigen Angebot das für mich optimale Motorradnavi gefunden.
bob-muc