Und hier nun die Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Wir bedanken uns fuer Ihre Kontaktaufnahme.
Wir haben noch nicht diese Problem getroffen.
So bitte finden Sie anbei eine Manipulation, um diese Problem zu loesen.
Um eine Nullüberreichung Ihres GPS zu leisten, empfehlen wir Ihnen die folgende Handhabung:
***ACHTUNG: Alle Dateneingaben (?Waypoints?, Routen...) werden gelöscht***
Dafür:
- Geraet ausschalten
- Gleichzeitig auf den Tasten MENU + POWER drücken
- Sie erhalten die Meldung: ?Möchten Sie den Speicher löschen??
- Beantworten Sie ?ja? und drücken Sie auf die Taste ?Enter?.
Sobald den Speicher gelöscht ist, das GPS wieder starten und initialisieren. Das Gps in einem freien Ort die Satelliten suchen lassen. Das kann zwischen 30 Minuten und zwischen zwei Stunden dauern.
Jedoch wenn Sie das gleiche Problem nach dieser Manipullation haben, sollen Sie Ihre Verkaufer kontaktieren. Er kann Ihr Geraet nach unsere Werkstatt fuer testen senden.
Wir haben dem Forumadresse schauen, leiten wir weiter an die Herstellungsabteilung.
Mit freundlichen Gruessen,
Helene
Thales Navigation Kundendienst