Kann ich bestätigen, habe vorher noch diese Mail von Garmin bekommen...
ZITAT:
"Guten Tag,
das von Ihnen beschriebene Problem, dass die Schaltfläche "Auf Computer installieren" nicht reagiert, sollte nun mit der Garmin Express Version 7.14.0 gelöst worden sein.
Garmin Deutschland bedankt sich für Ihre Geduld und wünscht Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
(*** bitte keine Mitarbeiternamen publizieren - hubi85120 ***)
Product Support Specialist DACH
____________________________________________
Garmin Deutschland GmbH
Parkring 35
85748 Garching bei München
Geschäftsführer:
Kai Tutschke, Andrew Etkind, Sean Biddlecombe
Amtsgericht München, HRB 167959, USt-IdNr.: DE255665287
Spüre, was es heißt, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Gesünder zu leben, sich wohler zu fühlen, Neues zu erleben.
#BeatYesterday motiviert, ermutigt, inspiriert und fordert dich immer wieder heraus. Mehr unter: https://www.BeatYesterday.org"
ZITATENDE