Überträgst Du die Route aufs Navi gelten die dortigen Einschränkungen .
Erneut die Bitte sich nicht zu äußern wenn man es nicht weiß....
Grumpy
Wenn du am XT die Neuberechnungen ausschaltest, dann wird die Route exakt so abgefahren wie du es in BC geplant hast. Wenn du unterschiedliche Teilabschnitte mit unterschiedlichen Profilen planst, dann ist das dem XT mit abgeschalteter Neuberechnung egal. Es wird so geroutet wie du geplant hast.
Lässt du eine Neuberechnung auf dem XT zu, gelten die Vorgaben und Vermeidungen die du im XT hinterlegt hast. Dabei können Abweichungen in der Routenführung entstehen. Hast du z.B. Autobahnen in BC mit geplant, auf dem XT Autobahnen aber als vermeiden eingestellt, wird bei einer Neuberechnung die Autobahn ignoriert.
Beispiel 1
Mit abgeschalteter Neuberechnung ist das auf dem XT genutzte Profil egal, mit eingeschalteter Neuberechnung zählen die Vorgaben die du auf dem XT gemacht hast
Bei deinem Beispiel 2 werden mit abgeschalteter Neuberechnung alle Planvorgaben umgesetzt, lässt du eine Neuberechnung zu dann wird von A - D mit den aktiven Vorgaben/Profil des XT neu berechnet
Bei deiner letzten Frage.... Neuberechnung abgeschaltet und es ist völlig egal was du im XT eingestellt hast.
Einige zu beachtende Vorgaben
Gleiches Kartenmaterial in BC und XT
Anpassungen bei der Übertragung sind deaktiviert
Fremde Routen wurden in BC neu berechnet und kontrolliert
Einziger Fallstrick.... wenn es wegen einer verkehrsbedingten Streckensperrung kommt dann rechnet das XT mit seinen Einstellungen die Route neu (das ist für mich ein Bug und kein Feature) auch wenn die "Umleitung" nur auf Nachfrage erfolgen soll.