..was soll es mir bitteschön bringen wenn ich bei Garmin zur Garantie reklamiere und das neue Gerät es auch nicht besser kann?
Ein neues Gerät was der gleiche Misst ist?..
Da Garmin (bis anhin) bei mir immer das ganze Set ausgewechselt hat, bringt es Dir zusätzliche Halterungen welche man entweder am Zweitmotorrad verwenden oder, via den bekannten Kanälen, verkaufen kann.
So war es jedenfalls bei meinem 660-er. Obwohl ich jeweils nur das Gerät eingesendet habe, bekam ich eine Original verpackte Schachtel mit allen Anbauteilen
Es gibt zudem Leute, die haben vor der Rücksendung des 660 den Akku und dessen Abdeckung weggenommen und behalten. Die kamen so zu einem Ersatz-Akku und Deckel. So abgebrüht war ich leider nicht.
So gesehen hoffe ich, dass Garmin den Bug noch nicht so schnell behebt. Ich bräuchte noch eine zweite Motorradhalterung und da mein 590 bis jetzt erst in Florida zum navigieren eingesetzt wurde (funktionierte dort einwandfrei), habe ich gewisse Hemmungen den 590-er einzusenden. Denn im Moment scheint er zu funktionieren