...Du scheinst ein speziell für Dich entwickeltes Sondermodell zu haben.
Schon möglich. Eine Special Edition sozusagen
...Wenn die Blitzerdatenbank richtig installiert ist....
Müsste eigentlich der Fall sein. Ich lade mir die Punkte mehr oder weniger regelmässig von Trapster runter, ist eine .csv. Diese wird mit dem POI-Loader unter Windows auf die Speicherkarte geladen.
Was auffällt: Wenn ich in die Ferien fahre, habe ich auch noch die Tourenfahrer-Hotels als POI auf der Speicherkarte. Diese kommen als .gpi und werden per Drag&Drop an den richtigen Ort verschoben. Wenn nun die Blitzer nicht "angegongt" werden, kann ich jeweils zu "Zieleingabe=>Extras" wechseln und finde dort keinerlei Einträge. Eventuell gespeicherte MP3 findet das Gerät, wie auch die Topo-Karte, ebenso nicht. Weshalb ich auch vermute, dass bei den diversen "Mein Zumo findet keine MP3"-Melder der Zugriff auf die Speicherkarte auch nicht funktioniert. Diverse Beiträge in diversen Foren lassen dies jedenfalls vermuten.
Was es ist, weiss ich echt nicht. Die Speicherkarte und der Zumo 660 werden jeweils sauber ausgeworfen bevor ich abstöpsle. Wenn ich unter Mac OSX angeschlossen habe, wird mit Hidden Cleaner ausgeworfen um alle Mac-typischen Ordner zu löschen. Ab und zu schaue ich unter Windows noch in die diversen Unterordner um eventuell doch angelegte "Mactypischen" Dateien aufzuspüren.
Völlig undurchsichtig wie das Zumo reagiert. Was es auch nicht einfacher macht um einen Fehler zu finden
Aktuell ist eine Kingston SDC4 drinnen. Ob es an der liegt, werde ich sehen. Zu hoffen wäre es.
Ach, noch ein Nachtrag: Am PC wird die Speicherkarte unter Windows sowie Mac OSX ausnahmslos und immer gefunden, null Problemo. Eine Lotterie ist es nur wenn der 660-er die Speicherkarte finden soll.