Wenn du die Explore App im Einsatz hast, kannst du nur Sammlungen ein und ausblenden. Nicht jedoch einzelne Tracks oder einzelne Routen.
Ich habe heute mal spasseshalber probiert den Track über die Tread App zu importieren, dabei kamen auch solche Namen mit dem Datum heraus und liesen sich nicht öffnen. Sollte gehen, keine Frage aber XT2 schmierte ab.
Fiel mir bisher nicht auf, da ich immer in die Explore App importiere.
Da ist der Nachteil, dass er immer pro Trackimport eine eigene Sammlung anlegt, die den gleichen Namen hat, wie der Track selbst hat. Bescheuert. Ich muss dies dann immer in der Explore App danach korrigieren.
In der Tread App wirst du noch nach der Sammlung gefragt oder du kannst eine neue Sammlung angeben beim Import. Das finde ich gut. Aber was will man machen wenn es dann anschließend den Track versaut. Ist ein Bug und sollte man mal melden.
Also soweit ich das sehe ist die Verbindung folgendermaßen
Cloud (Account) <-> Explorer App <-> Tread App <-> XT2.
Also am besten beide Apps immer offen lassen.
Wenn ich also den Track auf dem ipad oder dem iphone in der Explore App hochlade, mach ich zur Sicheheit in beiden Apps jeweils ein manuelles Synchronisieren.
Bis jetzt klaptt es damit soweit und ich habe überall alles synchron auch auf beiden XT2.