Soooo
ich habe nun ein wenig probiert.
- Die Route aus dem Zumo zurück ins MS.
Die im Zumo fehlerhaft angezeigten Routen wurden auch in MS falsch angezeigt. Durch drücken der Neuberechnung wurden diese Luftlinien in
eine gute Route umgewandelt. - Eine fehlerhafte Route aus der gemeinsammen Routendatei alleine in ein neues MS kopiert und an den Zumo übertragen.
Alles super, kein Fehler mehr vorhanden.
Ich habe dann pro Datei nicht mehr als 4 Routen (anstatt an´s Zumo übertragen, dann Zumo eingeschaltet und gewartet bis die Routen "da" waren.
Anschliessend die restlichen vier Routen an´s Zumo übertragen.
Keine Fehler mehr vorhanden, alle Routen sind genau so wie sie sein sollten.
Somit liegt der Fehler beim Zumo wenn die Routen direkt an´s Gerät gesendet werden und anscheinend zu viele Daten eingelesen werden müssen.
Ein Import der Routenz.B. von einer Speicherkarte führen wegen der Neuberechnung ebenfalls zu einem guten Ergebnis.
Gruß Ralf