Ok - ich nehme mal an, Du meinst die Karten mit 2018.30 und nicht Basecamp!?
Wenn Du Glück hast und Basecamp noch nicht zu oft geöffnet und wieder geschlossen hast, sollte die Kopie Deiner Datenbank noch vorhanden sein, da Basecamp selbsttätig bei jedem Start eine Kopie der Datenbank anlegt!
Diese Datenbank nennt sich 'AllData.gdb.bak' und liegt normalerweise (wenn Du es nicht geändert hast) unter C:\Users\Dein_Benutzername\AppData\Roaming\Garmin\BaseCamp\Database\4.6\ ...
Eventuell musst Du erst unter Explorer - Ansicht - Optionen - Ordneroptionen - Ansicht die Anzeige von Systemordnern und/oder versteckten Ordnern und Dateien einschalten. Wenn Du nun im angegebenen Pfad eine 'AllData.gdb' und eine 'AllData.gdb.bak' findest, die sich in der Größe unterscheiden, solltest Du vielleicht Glück gehabt haben - 'AllData.gdb.bak' ist die automatische Sicherungskopie, die Basecamp bei jedem Start anlegt!
Auf jeden Fall jetzt erstmal die Datei 'AllData.gdb.bak' irgendwo hin kopieren, damit Du eine 'Reserve' in der Hand hast. Jetzt kannst Du versuchen, 'AllData.gdb' zu löschen und die Kopie davon in 'AllData.gdb' umzubennen (einfach .bak vom Namen löschen)
Sollte Basecamp jetzt wieder starten und Du Deine Touren wieder haben - Gratulation! Wenn nicht, dann solltest Du Basecamp komplett vom Rechner löschen, neu installieren und die vorher an andere Stelle kopierte 'AllData.gdb.bak' wieder in den entsprechenden Ordner zu kopieren und richtig in 'AllData.gdb' umzubenennen. Wenn BaseCamp dann wieder normal starten, sollte eigentlich alles passen - falls nicht, bin ich leider auch am Ende meiner Weisheit...
Viel Glück!
Nachtrag - obiges gilt sinngemäß auch für die beiden Dateien 'FolderData.gfi' und 'FolderData.gfi.bak'! Bitte entsprechend wie oben beschrieben verfahren - hatte ich komplett vergessen...