Hallo,
ich habe ein Problem mit der Verwaltung von Tracks und Wegpunkten im neuen TwoNav 5. Ich benutze ein Samsung Galaxy S9 mit der aktuellen Version 5.0.5
1.
Im Handbuch für TwoNav 5 steht auf Seite 9
"Standardordner für aufgezeichnete Aktivitäten: Android TwoNav Premium/Android/com.compegps.twonavfull/TwoNavData/Data/Tracklog"
Auf Seite 27 steht:
Aktivität unterbrechen oder anhalten: Stop: Drücken Sie diesen Knopf um Ihren aktuellen Weg zu beenden zu stoppen. Sie können Ihre aufgezeichneten Tracks direkt von der Trackliste aus überprüfen (Menü / Meine Aktivitäten)
Im Hauptmenü / Routen / gibt es zwar den Ordner Tracklog, in diesem werden aber nur die Tracks gezeigt, die früher mit TwoNav 3 aufgenommen worden sind und die bei der Neuinstallation von TwoNav 5 übernommen worden sind. Die mit TwoNav 5 aufgenommenen Tracks sind in der App im Tracklog nicht zu sehen, sondern nur mit einem externen Dateimanager.
Man kann einen Track, der in "Meine Aktivitäten" erscheint zwar umbenennen, ich aber keine Möglichkeit gefunden, den Track innerhalb des Programms TwoNav in einen anderen Ordner zu verschieben. In TwoNav 3 ging das. Im Dateimanager kann man aber die betreffende Datei im Tracklog ausschneiden und in einen anderen Ordner einfügen. Das ist aber umständlich.
2.
In TwoNav 3 konnte man innerhalb des Programms einen Wegpunkt in einen anderen Ordner verschieben. Auch hier habe ich in TwoNav 5 keinen Weg gefunden, einen Wegpunkt zu verschieben. Im Dateimanager wird zwar der jeweilige Wegpunktordner angezeigt, man kann ihn aber nicht öffnen und einen einzelnen Wegpunkt ausschneiden, um ihn in einen anderen Ordner einzufügen.
Meine Frage ist: Wie kann ich ich innerhalb des Programms TwoNav Tracks und Wegpunkte in andere Ordner verschieben, und wie kann ich außerhalb des Programms (z.B. mit dem Dateimanager) einen Wegpunkt verschieben?
Schöne Grüße
Erwin