Und was ist da grossartig anders als beim 595 er ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Und was ist da grossartig anders als beim 595 er ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Das sehe ich genauso ! Vergleicht mal wie lange der 660 im Markt war. So ein Gerät muss erst mal Rendite bringen 😀.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Also, ich habe den 595, vorher den 660. Habe aber kein Problem mit dem Akku, der Zumo ist bei mir zu ca. 95 % in der Motorradhalterung und wird von dort gespeist. Benutze den Akku also eigentlich nur in den Pausen um gewisse Situation zu checken !
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Alles anzeigenHallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich werde wohl erstmal mit Garmin klären, ob im Falle eines Austauschs das Lifetime Update umgeschrieben werden kann und wenn nicht, werde ich seppens Vorschlag nachgehen.
Kennt jemand eine E-Mail-Adresse vom Garmin-Kundendienst, an welche ich die Fotos schicken kann?
Gruß
Steffen
Entweder über die HP Seite unter Support, oder e-mail: impressum@garmin.de
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Hallo off-road-biker,
habe die Datei heute mal auf meinen 595er kopiert, bis jetzt nur eine Trockenübung (Simulation) damit gemacht. Muss aber schon jetzt sagen: tolle Arbeit und ein dickes DANKESCHÖN für die geleistete Arbeit. Wenn wir uns mal im Sauerland begegnen sollte - ein Kaffee ist da schon mindestens sicher
Gruß
Walter aus dem Waldecker Land
Man kann die Zeiten, wenn gewollt, im Zumo 595 ändern/anpassen.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Die Kontakte an der Motorradhalterung mit Alkohol reinigen - hat bei mir mal geholfen. Nicht nur immer trinken 😂.
Heute probiert, am Zumo rechnen lassen.Wintersperre kann man am 595 nicht aktivieren bzw. deaktivieren.
Mein 595 routet auch ohne Probleme über das Timmelsjoch 😀
Alles anzeigenHallo,
Ich bin gerade dabei die Q1 aus den Helmen auszubauen. Die neue Software brachte nichts. Auch die Versuche andere Geräte mit dem Zumo "richtig" zu koppeln waren erfolglos.
Es klappt immer nur beim ersten Mal. Danach ist die Qualität wieder schlecht.
Auch ein Zumo 595 kann es nicht besser wie ein Zumo 590.
Es gibt scheinbar nicht viele, die alles wollen..... Sprachansagen, telefonieren und Musik hören. Deshalb gibt es lt Garmin auch angeblich nicht viele Reklamationen.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass es zur Zeit nicht funktionieren wird und kann. Wenn dann nur, wenn alle Komponenten von einem Hersteller sind.....so wie bei BMW halt. Hier gibt es angeblich diese Probleme nicht.
Andere Navis haben erst gar keinen Mediaplayer. Also auch keine Probleme....
Jedenfalls habe ich kein Bock mehr kostbare Zeit und Nerven an diesem Mist zu
verschwenden und denke darüber nach, auch das Navi wieder zu verkaufen.
Mit besten Grüßen aus dem Sauerland
Martin
Also ich habe auch zumo 595 und Cardo scala rider sowie Smartphone. Verbindung klappt super, Musikqualität ist Spitze.
Navigation 6 scheint ja auch weitgehend die SW vom 595 zu haben- dann hoffen wir das beim nächsten update nach geliefert wird. 😃
Leider nein.
Im Benutzerhandbuch zu dem Autobahn Schieberegelr steht: "Mit diesem Regler erhöhen oder verringern Sie den Anteil der Autobahn"
Vermeidung von Bundesstraßen und Landstraßen geht nur im basecamp, im 595 nicht einstellbar!
Da muss ich vk express zu 100% zustimmen. Auf meinen 595 läuft die Route auch einwandfrei. Ich würde die Karte deinstallieren und neu aufspielen. Gleichzeitig auch die Geräte Software updaten. Sollte dann doch funken- ansonsten Gerät nach Garmin schicken !
Die Apps kann man beim 595 nicht verschieben, die Icons nach der Zieleingabe aber ja 😆.
Hallo, eine Frage an die Experten:
bei mir kann ich nicht mehr aus BaseCamp (mapesource dito) auf Google earth Ansicht gehen. Kommt die Anzeige, ich soll earth erst installieren - habe ich aber. Auch De - und Neuinstallation hilft mir nicht weiter. Ging aber bis vor kurzem noch!
... Und ein Motorrad Navi hat auch eine spezielle Motorradhalterung mit direktem Stromanschluss - und das Ganze noch wasserdicht!
Hallo Jörg,
tolle Bericht, würde gerne auf dein Angebot der Montage (natürlich mit Kostenerstattung) zurück greifen, da ich nicht der große Basteler bin.
Wenn das für dich ok ist, hier meine Mail-Adresse:
mw.pavlik@t-online.de oder Tel. 05691 911610. Da könnte man die weiteren Sachen klären. Vorab schon mal danke.
Gruß
Walter