Nochmal Danke, mit Deinen Hinweisen habe ich die neuen Karten auf meiner externen Festplatte gefunden und konnte sie wieder verschieben!
Ganz herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Gruß Carsten
Nochmal Danke, mit Deinen Hinweisen habe ich die neuen Karten auf meiner externen Festplatte gefunden und konnte sie wieder verschieben!
Ganz herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Gruß Carsten
Vielen Dank, dann ist die Datei wohl ins Nirwana gegangen.
Zuvor habe ich auch das Navi getauscht bekommen, da es defekt war. Mit diesem Navi gibt es dann wohl nur die alten Karten aus 2019.
Hallo zusammen, ich würde einen fachlichen Rat benötigen!
Nachdem ich mit meinem PC Problem hatte, musste ich ihn zurücksetzen, hatte jedoch vorher extra eine Sicherung von dem Ordner Gramin extern gemacht und habe die wieder auf meinen PC kopiert. Ebenfalls habe ich mir erneut MS heruntergeladen.
Jetzt habe ich allerdings kein Karten Material auf meinem PC, die sich in MS öffnen lassen könnte.
Ich habe folgenden Datei, die von der Größe passen könnte auf meinem PC
CNEuroNT_2023_10_trf
Kurzes Update zu der Sache, ich habe jetzt über Garmin EXpress wieder ein Karte, allerdings aus 2019 auf meiner Festplatte, irgendwie habe ich das hinbekommen.
Bei dem Zumo handelt es sich um ein Tauschgerät, dass wohl mit dem Kartenmaterial aus 2019 verknüpft ist
Die Datei wie oben beschrieben mit der Karte aus 2023 habe ich auch noch auf dem PC, kann ich jetzt irgendwie meine Karte nochmal aktualisieren
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar
Gruß Carsteb
Trotz aktivierter Ausschlüsse?
Auch bei "kürzerer Strecke" wird oft über Bundesstraße geroutet.
Aber trotzdem ein, an sich gutes Gerät!
Meiner Erinnerung nach war das vor ein zwei Jahren noch nicht der Fall.
Guten Morgen,
trotz der entsprechenden Ausschlüsse, die ich an meinem 550 er aktiviert habe, leitet er mich bei einem ungeplanten Routing von A nach B immer wieder über Bundesstraßen und bei der Option "schnelle Route" auch über Autobahnen.
Weiß jemanad Rat?
Gruß Carsten
Vielen Dank!!!!!!!!!!!
Gruß Carsten
Ja ich meinte den Stützakku!
Mit Hosi hatte ich bereits Mailkontakt, allerdings macht er diesen Austausch nicht oder nicht mehr!
Daher auch meine Anfrage hier.
Gruß Carsten
Kann mir jemand eine Firma nennen, die beim Zumo 550 die interne Batterie austauschen können.
Gruß Carsten Massel
Möglicherweise ist der Touchscreen defekt, hatte ich auch vor Kurzem!
Schau mal hier, bei dieser Firma konnte ich das kostengünstig und mit super Service reparieren lassen.
http://shop.h186.de/shop_content.php?Marke_ID=12&coID=24
Gruß Carsten
Super!!!!! Vielen Dank!!!!!
Hallo Maclaro,
hast Du zufällig einen Link für diese Anleitung!
Besten Dank und Gruß Carsten
Mir ist das auch schon passiert, das letzte Mal im Urlaub in Kärnten. Allerdings konnte ich beim Neustart wieder die ursprüngliche Route aufrufen.
Ich hatte vor dem Winter das gleiche Problem und hab mein Zumo hier reparieren lassen. Super Service und wie ich finde, sehr günstig!
http://shop.h186.de/shop_content.php?Marke_ID=12&coID=24
Ich kann den Laden nur empfehlen!
Gruß Carsten
Guten Morgen,
ich konnte das Update erolgreich auf den PC herunterladen. Dann habe ich versucht , das Kartenmaterial auf die Speicherkarte des Zumo zu laden, was bislang immer problemlos ging.
Dieses Mal funktionierte es bis zum Fenster "Karten werden auf das Gerät übertragen". Plötzlich kommt die Fehlermeldung "Bei der Kommunikation mit den Wechselmedien ist ein Problem aufgetreten. Die angegebene Sprechenkennung wurden nicht in der Image Datei gefunden"
Habe es dann noch mehrmals versucht, das ganze dauert ja immer ewig, die Fehlermeldung kommt aber immer wieder.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Carsten
Hallo Zusammen,
ich habe mir das Alpen Overlay auf mein Zumo 550 aufgespielt. Das Kartenmaterial ist auf dem Gerät, der Hacken ist gesetzt. Meine Frage wäre jetzt wie kann ich den die Pässe finden, die Auswahl "Geografische Punkte" ist bei mir nicht vorhanden.
Gruß Carsten
So ein Forum ist schon was Schönes, denn man kann wirklich allerhand beim Lesen lernen!
Gruß Carsten
Hallo Jens,
vielen Dank für Deinen Tip, es hat jetzt funktioniert!
Gruß Carsten
Guten Tag allerseits!
Also ich habe das Update versucht, bekommen jedoch eine Fehlermeldung! Ich soll alle Installationsprogramme schließen und die Anwendung erneut herunterladen oder mich an den Garmin Support wenden!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Carsten
Auf dem beschriebenen Weg?
Gruß Carsten