Moin,
bei der Kati habe ich das wie folgt gelöst, auf dem Bild fehlt natürlich noch die Verkleidung, hab leider kein anderes Bild zur Hand:
[Blockierte Grafik: http://www.adventure-enduro.de/motorrad/ktm/elektrik/cockpit/bilder/cockpit012.jpg]
Die Platte ist aus Nickel, magnetisch und rostfrei. Edelstahl ist nicht magnetisch und Schwarzstahl rostet mit der Zeit. Bei der Kati habe ich die Antenne noch mit einem Kabelbinder gesichert, da die Vibrationen manchmal die magnetischen Kräfte überwanden und die Antenne von ihrem Platz hüpfte Durch das Kabel kam sie natürlich nicht weit
Vor der Antenne sieht man noch die "alte" Lösung, mit der Verlängerung. An den Anschluss konnte ich die originale Antenne aufstecken, hatte sich aus vibrationstechnischen Gründen nicht bewährt Nachfolgend die Ansicht mit der original Antenne:
[Blockierte Grafik: http://www.adventure-enduro.de/motorrad/ktm/elektrik/cockpit/bilder/cockpit007.jpg]
Bei der Twin habe ich die Platte seitlich am Blinker befestigt. OK, es gibt bessere Positionen für die Antenne, trotzdem funktioniert sie bisher problemlos:
[Blockierte Grafik: http://www.adventure-enduro.de/motorrad/africatwin/zubehoer/cockpit/bilder/at-cockpit03.jpg]
Nochmal "rangezoomt":
[Blockierte Grafik: http://www.adventure-enduro.de/motorrad/africatwin/zubehoer/cockpit/bilder/at-cockpit04.jpg]
Das Kabel habe ich zusammengerollt und mit einem Kabelbinder befestigt, sieht man unterhalb der Antenne. Kürzen wollte ich es nicht, da ich die Antenne evtl. auch mal anders einsetzen möchte ...
Ciao Carlo