Ja, auf meinem ollen Auto Navi LM gehts auch nach wie vor. Warum das 660er dran glauben musste kann keiner nachvollziehen.
Beiträge von Lumi
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das für den 660er Gesamteuropa nicht mehr möglich ist, war mir bekannt. Das es aber Geräteunterschiede gibt nicht.
-
Ist versehentlich der Kompass verdreht worden?
-
Warum kann ein (mein) Wandernavi ein Track nicht in eine Route berechnen ?
-
Schon mal in letzter Zeit ausprobiert?
Ich glaube, das geht aktuell nicht mehr.
-
Wenn mein N 6 kaputt und weggeschmissen wird, hab ich keine CN NTU mehr in Bc. Jetzt such ich schon mal nach einem Planungsprogramm für mein CRN. Irgendwie werd ich aber mit OSM Maps nicht warm. Egal ob in Bc geladen oder mit einem anderen Routenprogramm.
-
Frage zu Kurviger.
Ich habe nur die kostenlose Kurviger Version.
Jetzt gibt es beim wechsel von Planung zu Export ein Kästchen, das ich nicht anwählen kann
"Exportiere Shaping-Points".
Ist Bestandteil der Bezahlfunktion.
Aber es geht doch auch ohne oder fehlt mir was wichtiges ?
-
MRA interessiert mich sehr, würde auch die 79 € bezahlen, aber dann wäre unabdingbar die Tour egal mit welcher Ansicht geplant mit google Maps/Verkehr überprüfen lassen zu können.
Die Optische Ansicht von Google Maps reicht mir nicht. Die Verkehrslage und Sperrungen in Echtzeit sind mein Kaufkriterium.
-
Ich kenn das Gerät nicht, schmeiß aber mal was in Raum.
Am Gerät Umstellung auf Mass storage möglich?
-
Willst Du mit der serienmäßigen TopoActive arbeiten, dann alle aktivieren die dazu gehören. Wenn Du mit der Freizeitkarte arbeitest, alle deaktivieren und nur die Freizeitkarte aktivieren. Wenn Du die Pluskarten der Freizeitkarte hast oder D und ALPS dann trotzdem nur eine anwählen.
-
Zur gestellten Frage.
Klar kann man einfach eine vorhandene Bestandstour neu berechnen. Wenn die km Angabe vorher und nachher gleich ist passt es. Kommt aber leider zu oft vor das es Unterschiede gibt. Bei einer 4 Spurigen Schnellstraße baulich getrennt hats den Wegpunkt sogar mal auf die Gegenspur gehauen. Also Ausfahrt raus, Punkt überfahren und auf die richtige zurück.
-
-
ist sicherer mach ich teils auch
-
Reinhard darf ich fragen ob Du eine der genannten Bezahlversionen verwendest , in der MRA ?
Die Freie Fassung scheint optisch auf OSM zu basieren ist, das auch so ?
-
Kann mir jemand kurz ein paar Worte zu dem jeweiligen Programm sagen?
Planung sollte am Pc gehen, Handyplanung mag ich nicht.
Ist Anmeldung erforderlich ? Kosten ?
Welches Kartenmaterial wird verwendet
-
Das geht mit dem Track. Habs auch probiert. Macht halt kein Spaß mit diesem Umweg. Vor allem da es mal einfach war.
-
Richtig und das war seither eine geniale Möglichkeit aus einer 150 km Tour nicht vor lauter Umleitungen eine 190 km Tour zu machen. Einfach die gpx von der Festplatte hochladen und schauen obs und wo es klemmt. Seit das Programm einen neuen Namen hat geht das nicht mehr und ist überflüssig geworden.
"Route kann nicht berechnet werden "
-
Gibts denn weitere Möglichkeiten eine .GPX Route von der Festplatte auf Verkehr und Sperrungen zu überprüfen ?
-
Ich musste BC erneut installieren, dann hats geklappt.
-
Noch immer keine Verbesserung. Nervt