Bei mir hat es leider nicht dauerhaft geholfen.
Auch ein nachbiegen der Kontakte brachte keine Hilfe.
Mit Garmin telefoniert und die meinten, das man nicht wüßte was das ist und nur anbieten kann, das ich das Gerät einschicke, mit 10 Tagen muß ich rechnen.
Nun ist es leider bei mir so, das ich in vollen Vorbereitungen für die nächste Fernreise bin und in Kürze 3 Monate unterwegs, ich benötige mein Garmin Navi und kann es nicht einschicken.
Ich bin eigentlich extrem sauer, das man so unflexibel bei Garantieproblemen ist.
Abgesehen davon das man ja eine Kostenpflichtige Nummer anrufen muß.
Böse Zungen würden sagend as Garmin sich da noch extra was dazuverdient wenn möglichst viele Leute mitProblemen anrufen.
Ich werde mir nun einen Akku kaufen, mich über den tollen Service von garmin für Ihre billigen Produkte freuen und mir das gut merken, wenn wieder eine kaufentscheidung ansteht.
Die POI Darstellung st ja noch immer unter aller Sa, das konnte das 660 besser, und die Hilfe beim Akkufall ist für mich indiskutabel.