Ich verwende seit 5 Jahren das nüvi 3790T und bin damit sehr zufrieden.
Ich update die Karten jedes Quartal und auch die Software regelmäßig.
Vor 14 Tagen war dies wieder der Fall.
Die Karte wurde ordnungsgemäß installiert, die Software leider nicht, denn nun kann ich kein Bluetooth mehr verwenden.
Da ich aber mein Navi stets als Freisprecheinrichtung fürs Handy verwende, ist dies somit wertlos.
Ich habe nach einigen kostenpflichtigen Telefonaten mir Garmin das Gerät eingeschickt. Mir wurde ein Austauschangebot für ein neues, anderes Navi gemacht, mit der Begründung, dass das Gerät irreparabel sei.
Ich meinte, dass dieses ja bis vor dem Update alles funktioniert habe und erst dadurch zerstört worden sei.
Meine Frage nun an das Forum:
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die alte Software wieder in das Gerät einzuspielen oder einen neuerlichen Versuch zu starten, um die neue Software doch noch zum Laufen zu bringen?
Das Gerät funktioniert ansonsten ja noch einwandfrei und ich vermute, dass sich Garmin nur mein Gerät einverleiben und mir ein neues verkaufen möchte.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus!