Was würdest Du denn machen bzw. Garmin sagen, wenn sie Dir mit der meinerseits im Post# 125 erwähnten Möglichkeit kämen bzw. Dir vorhalten würden, dass sie das mit dem "getesteten" Bluetooth Gerät nicht nachvollziehen könnten? 
Dadurch, dass Du Garmin vorgibst, es gäbe Probleme mit einem (von ihnen getesteten) Bluetooth Gerät, kann sich Garmin ganz einfach auf den Standpunkt stellen, dass das ihrerseits nicht reproduzierbar sei ...
Somit schiebt Garmin Dir ganz einfach den Schwarzen Peter wieder zurück ...
Du hast ja vom Prinzip schon Recht. Aber meine Erfahrung zeigt, dass zu 99% Fehler nicht auf ein Gerät spezifisch sind, sondern ein Grundsatzproblem. Ich würde wetten, dass das hier ein Codecproblem ist. Man müsste eigentlich die Datenblätter mal lesen und dann mit dem konkreten vermuteten technischen Problem an Garmin rantreten.
Hallo!
Hat schon jemand getestet ob das Problem biem suchen von POIs bei langen Routen jetzt funktioniert?
Ich fahre wohl am Sonntag eine längere Route, da kann ich ja mal prüfen.
--------------------
Ich habe jetzt für alle mir bekannten Bugs Videos (8 Stück) aufgenommen und auf englisch den Bug jeweils erklärt, da ich via US Garmin Forum einem Moderator alles übergeben habe und er hat (seiner Aussage nach) für alles ein Supportticket eröffnet 
@quattrochris Allerdings war ich zu blöd deinen Bug wieder zu reproduzieren. Kannst du mir nochmal die Schritte geben?