Der Spannungswandler sitzt in der Zuleitung, da gehen keine 12 V in das Xt. Drum zieht sie minimal Strom auch ohne Navi. Über mehrere Wochen saugt sie die Batterie leer wenn man die Zuleitung nicht trennt.
Beiträge von Taunusmoto
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
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Einfacher ist es das Ausschalten abzubrechen
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Verkehrsdaten in Basecamp halte ich für Unsinn, bis man vom Rechner an dem Ort der Störung ist hat sich die Situation komplett geändert.
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Es geht hier doch nicht darum irgendwelche uralt Garmins mit dem XT zu vergleichen, sondern das Vorgängermodell des XT und da ist es doch eigentlich ganz interessant zu wissen, was das Neue kann, was der Vorgänger evtl. nicht konnte. Allerdings ist es schon richtig, daß man dafür einen neuen Thread öffnen könnte.
es geht hier um Kinderkrankheiten des XT und nicht um den Vergleich mit dem Vorgänger. Der ist bestimmt interessant, wird hier aber nur zufällig gefunden
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sehe ich ebenfalls so !
gerade wenn es um Funktionen/Eigenschaften geht, die mal in älteren/anderen Geräten verbaut waren und die heute keiner mehr kennt bzw. die es leider gar nicht mehr gibt...
ich muss nochmal ein bisschen graben, aber dann fallen mir bestimmt noch Probleme ein, die ich mit Mapsource und meinem Quest1 hatte. Das hilft ganz vielen XT-Nutzern bestimmt ganz doll weiter.
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Auf meinem XT kann ich die Tracks, wenn auch einzel, löschen
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Übrigens kann man den Profilen auch unterschiedliche Fahrzeugsymbole zuordnen, dann sieht man sofort in welchem Profil man gerade fährt.
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wenn ich das lese scheint schlicht die selbstgebastelten Abdeckung nicht zu passen. Hatte mich schon gewundert wo soviel Kraft an der Stelle herkommt.
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Hinfahren ist aber für die meisten hier teurer
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Vielleicht reit es, das Kabel parallel zur Steckdose zu klemmen, ist kürzer und sicherer.
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Ist die Steckdose eine KFZ-Steckdose oder ein USB-Port? Meins hängt auch an der Bordsteckdose, funzt 1A
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Du kannst die Route doch im XT bearbeiten, da einzelne WPs löschen
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Da er sich seither nicht mehr gemeldet hat ist es halt schwer gemeinsam auf Fehlersuche zu gehen. Das es nur am Zumo liegt kann ich mir auch nicht vorstellen, vor allem wenn einer seit 15 Jahren mit Garmin fährt.
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Macht bei einem Verkauf Sinn oder mal die ganzen BT Verbindungen zu löschen und afzuräumen.
der Fragesteller hatte aber wohl gerade gekauft, warum also resetten?
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Dann sind wir mal gespannt ob das geschilderte Anfangsproblem damit gelöst wurde.
welches Problem? Hätte mich auch interessiert, warum warum man das XT zurücksetzen muss.
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Warum nicht einfach das USB-Kabel direkt ins Zumo?
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Dann löte mal mitten im Zentralmassiv
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😎 Der Bericht war Klasse !!!
mein Quest hatte ja ebenfalls "das gute Display" 🤓
aber nur geschätzt 25 % der Größe. Dafür aber eine Klappantenne die schon mal den Geist aufgab.
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schöne Zweitverwertung von gebrauchten Kondomen
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Die Tankfunktion funzt glaubich nur in der Halterung