Bei mir hats am Samstag noch einwandfrei geklappt. NT 2009 und FW 4.6.
Beiträge von Benno119
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Und schau an, auch ich kleiner Dummling habe meinen Yannick geändert und er funzt. Danke für eure Tipps.
Was macht man eigentlich sinnvoll aus: "auf Einfahrt voraus fahren?" (Nr. 233) -
-
Tja nun is mir doch Tatsache des BT im Zumo 500 verreckt
(lässt sich nicht mehr initialisieren).
Bin mal gespannt, ob es sich noch richten lässt,
und wenn nicht, was dann passiert...
Garantie hab ich noch, aber 500er gibt es ja offenbar keine mehr...
Gottlieb
Schick ihn ein, Garmin wirds richten. Zur Not bekommst du halt einen 550er. -
Je länger ich mir den Pressetext durch lese um so eher ist das ein ZUMO der unter dem 550
angesiedelt ist . Zumo 650 nur Fullcovertage und mit Stereo via BT. Gerät ist über dem
NÜVI 450 und weit unter dem ZUMO 550/500. Baukasten nach Garmin Art. Ob die bekannten
ZUMOs noch lange überleben in ihrer bekannten Form ( einzig artig) wird nur Garmin beantworten .
Bei der forschreitenden "NÜVILISIERUNG" eine Gehäuse verschiedene Grössen glaube ich
nicht daran . Alles einheitlich senkt Kosten . Bei den Marinenavis ist der gleiche Trend zu beobachten .
Gruss
Das sehe ich jetzt mal spontan nicht so. Außer der Beschränkung auf 10 Routen und dem Wegfall der vier Hardware-Tasten finde ich keine Nachteile. Allerdings wäre für mich als Vorteil auch nur nur die Querty-Tastatur und der Fahrspurassistent vorhanden.
Warten wirs ab, erst mal bleibe ich beim 550er. Der hat sich bei mir bewährt. -
Bin mal gespannt. Aber die 10 Routen sind nicht praxisgerecht.
-
Was ist denn mit OB eigentlich los? Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, in denen er freundlich und hilfsbereit war. Sein Ton ist allerdings in letzter Zeit recht oft reichlich daneben.
-
Mit jeder Stunde hier steigt die Anzahl derer,
die mich perifer am Anus tangieren können!
Onkel_Benz
Was soll das? Meinst du nicht, dass es langsam reicht? -
Hallo,
wenn ich meinen Zumo nur mit deutscher Sprachausgabe betreiben will, welche Daten kann ich in den Verzeichnissen "Text" und "Voice" löschen, bzw welche sollte ich behalten?
Gruß
Ralf
Jeweils diejenigen, in deren Dateinamen "deutsch" auftaucht. -
Vielen, vielen Dank!
Ich könnte sowas beim besten Willen nicht ...
-
Mach doch einfach einen Stecker an das Kabel und steck den in die Bordsteckdose. Bei Zündung aus wird die nach einer Minute abgeschaltet und fertig. Hat deine Frau die neue oder alte 650er GS?
-
Wenn die Routen zu lang werden und wie bei deinen reichlichen Ausschlüssen zu viele Abbiegeanweisungen zusammen kommen, steigt der Zumo aus. Da hilft nur das Zerlegen in Teilrouten.
-
wenn du dazuschreiben würdest wo du das *.img abgelegt hast (intern oder extern),
und vielleicht noch den Anflug einer Andeutung welches Navi du nutzt....
Onkel_benz
Er schreibt von Zumo und da gibts keinen mit mehr als 2 GB intern. Also vermute ich mal, dass er eine *.img mit >2GB auf der SD-Karte ablegen will. -
Bei mir waren das fehlerhafte POIs auf der SD-Karte.
-
Welche Routing-Einstellung hast du denn gewählt? Schnellste oder kürzeste?
-
Genau,
bei meinem Zumo war auch kein passender Inbus dabei. In habe die Schraube gegen eine Schlitzschraube gewechselt, die bekommt man unterwegs immer irgendwie auf. Die aus einer Lüsterklemme hat übrigens gepasst.
-
TomTom kommt aus Holland.
Das sind die, die immer diesen supertollen Fußball spielen und am Ende mit leeren Händen dastehen. So machen sie es auch mit den Navis, nur steht da der Kunde am Ende mit leeren Händen da. -
Danke für den Tip
Genau das Kabel brauchst du, dann kannst du dir auch das vom Verkäufer unterschlagene Stromkabel sparen. Funzt einwandfrei, habe ich auch. -
Dülmen im Münsterland: Naviboard ist wieder da! Es geht weiter, Jungs.
-
Nehmen wir mal die Fakten:
- Der Betreiber des Boards mit wirtschaftlichem Interesse hat es an einen anderen Betreiber mit wirtschaftlichem Interesse weitergereicht
- Für uns sind beide Versionen des Boards kostenlos nutzbar
- Bei PNav gab es bislang keine Schwierigkeiten und sind damit auch hier erst einmal nicht zu erwarten
- Bleibt einzig der etwas unglückliche Übergang
Also: Füße stillhalten und weitermachen. Eine echte Alternative dazu sehe ich nicht und wüsste auch beim besten Willen nicht, warum ich eine suchen sollte.