Das könnte ich mir noch logisch erklären, und zwar:
Die Datei wird ordnungsmäßig in den zwei Laufwerken vom POILOader mit dem Standard-, bzw. gleichen Namen angelegt.
Bei booten sucht der cx nach Vorhanden entsprechende Dateinamen oder nach Dateien mit bestimmten Endung. Hierbei sind zwei gleichnamige was dann zum Aufhängen führt.
Interessant wäre die Name dieser Datein zu ermitteln und dann zum Testen zwei Poi-Ordner, 1x auf Gerät und 1x auf SD mit verschiedenen Inhalten per POILoader zu laden und dann bei eine der Dateien Name ändern wobei Dateiendung erhaltenbleiben sollte. (Vermute mal .gpi oder .gpx)
Eine andere Testvariante wäre vl.:
Wenn per POILoader Daten an den cx gebeamt werden, kann man in einem Schritt den gewünschten Namen des Ordners im POILOader angeben. Hier vl. verschiedene Namen beim Gerät und SD angeben?
Alles anzeigen
Na der Ordner lautet "POI", es sind immer "gpi" Dateien.
Mit dem POIloader kann man mehrere POI Sammlungen zusammenfassen, wird dann eine größere gpi.
Man kann aber auch einzelne gpi Dateien einfügen. Jedoch kommt ab einer gewissen Anzahl dann das CX nicht mehr im Ordner "Extras" damit klar.
Ob man diesen Poi Ordner mit dem POIloader oder selbst erstellt spielt keine Rolle.
Sprich entweder per Dateizugriff am PC den Ordner erstellen sowie vorhandene gpi einfügt oder mit dem POIloader den Speicherort auswählt und sich seine gpi backen lässt.
Ich hatte eben zweimalig den Ordner POI, einmal intern sowie einmalig SD Karte.
Die darin vorhandenen gpi Dateien waren unterschiedlich.
Es war der Versuch viele einzelne gpi Dateien zu haben und diese trotzdem im Menü "Extras" vernünftig bedienen zu können. Dort nämlich scrollt das CX dann einfach durch und alle Listen verschwinden...
Trotzdem war ich erschrocken, als das Gerät dann zunächst beim booten hängen blieb.
Akku raus notwendig, es ist weder zu bedienen noch kommt man da raus.