Alles anzeigenHabe einen neuen Zumo 396 (out of the box), der sich partout nicht einschalten lässt.
Anschluss mit mitgeliefertem USB-Kabel am PC: nichts
Anschluss mit Fremdkabel am PC: nichts
Anschluss mit mitgeliefertem USB-Kabel an Ladegerät: nichts
Anschluss mit eigenem USB-Kabel an Ladegerät: nichts
Anschluss in der Halterung: nichts
Ich habe den Ein/Aus-Knopf mehr als 5 Sekunden gedrückt: nichts
Auch beim kurzen Antippen tut sich nichts.
Bevor ich das Teil wieder einpacke und zurückschicke: was kann ich noch versuchen?
Hallo
hast schon versucht, das Gerät ordentlich aufzuladen? Gerät z.B. über USB an PC anschliessen und eine Weile warten. Sollte das Gerät auf einmal angehen, dann sofort über der Schalter hinten abschalten und fertig laden lassen. Es ist durchaus möglich, dass der Akku komolett flach ist.
Wenn das auch nicht funktionniert -> Support/ einschicken