welches Problem hattest du denn genau?
Dass ich in eine bestehende Route einsteigen wollte, wo der Startpunkt hinter mir lag. In dem Moment war mir nicht bewusst, dass ich die Position des Startpunktes ändern kann. So hat das Gerät gewartet, bis ich zum dem Startpunkt zurückgekehrt bin. Weil ich das nicht gemacht hatte, gab es keine weitere Anweisungen. Eine Neuberechnung mit dem Umleitung-Knopf hat mir nur dummes Zeug zusammengerechnet, so dass es an Kreuzungen auf einmal 2 mögliche Wege gaben, einmal die origianal-Route und einmal die Neu-Berechnete.
Am Ende habe ich die Route beendet, und neu gestartet, wo ich dann das Endziel gewählt habe. Die Route wurde dann glücklicherweise so übernommen wie geplant. Ich finde dieses Verhalten einfach absurd und ich weiss nicht, was sich die Programierer dabei ausgedacht haben. Das war mit dem alten 276er besser gelöst.
Neuberechnung: ich weiss immer noch nicht so richtig, was dieser Knopf Umleitung macht. Ist es eine richtige Neuberechnung oder was? Einen dedizierten Neuberechnungsknopf habe ich bisher vergebens gesucht.
Marlene