das gleiche unerklärliche Phänomen auch bei mir
Alles anzeigenSo, ich habe mich auch grade mal drangesetzt.
Update von GE ignoriert. Im Ursprung wollte ich erst die Karten auf dem PC aktualisieren, war aber mit dem Klick zu schnell.
Karteninstallation (bei einer 1GB Leitung) komplett auf dem XT <10 Minuten.
Die nachfolgende Installation der Karten auf dem PC wurde mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Also GE aktualisiert und das Update erneut angestoßen. Was ich nun zum ersten Mal gesehen habe, dass der Windows Installer zur Installation der Karten auf dem PC aufgerufen wurde. Nach 3 Minuten war der Drops gelutscht.
Aber: So richtig logisch ist das alles nicht. Egal, nun ist hoffentlich für die nächsten 6 Monate wieder Ruhe.
EDIT: Nach der Installation habe ich festgestellt, dass, welches Programm auch immer, mir mein Basecamp zerschossen hat. Die *. exe war weg. Reparieren funktionierte nicht, also nur de-und wieder neu installieren. Zum Glück war der Link auf die Datenbank und somit noch alle Routen und WP noch vorhanden.
Bin mal gespannt, wann bei Garmin mal irgendwas fehlerfrei funktioniert
Mahlzeit,
bei mir genau die gleiche unerklärliche Prozedur bei dem Kartenupdate. Zuerst wurde der XT aktualisiert und im zweiten Anlauf stand auch die PC-Installation mit einem Mal unter GE zur Verfügung. Allerdings musste ich BC nicht neu installieren lief problemlos. Erstinstallation unter Win 10 dann Kartensatz und GMA kopiert und in den entsprechenden Ordner auf dem Schlepptop mit Win11 eigefügt und alles ist bislang tuttie...