Alles anzeigen1) ich kann die Rundtour nicht speichern, wie vom Fred Ersteller beschrieben
2) ich kann die Neuberechnung an lassen, von der Rundtour abweichen und werd vom XT wieder auf die Rundtour zurück geschickt ohne dass diese zerstört wurde.
Das kannte ich vom 395er nicht, da war gleich alles zerstört.
Auch das Problem dass der XT sich bei einer Neuberechnung aufhängt konnte ich nicht nachstellen. Normale Route, Route aus Track und Rundtour wurden zig mal (schnell) neu berechnet ohne Absturz.
Das Problem dass sich der XT nach 1-4x neu berechnen aufhängt, kenn ich nur mit aktiviertem „Verkehr“ Funktion. Ist die Funktion deaktiviert rechnet mein XT den halben Tag neu bei Abweichungen von der Route.
Ist bei deinem XT die Verkehrsfunk aktiviert, evtl. liegt’s ja auch daran..,
1. Dito.
2. Also wäre die Rundtour etwas wie ein Track, mit eingebauter Selbstzerstörung wenn man die Route verlässt?
Ich habe den Verkehrsfunk deaktiviert. Werde das bei nächster Gelegenheit austesten.
Was soll das eigentlich mit dem Anbieter und dem Abo? Dachte die Info kommt über das verbundene Navi?
Apropos austesten. Ich habe eine simple A nach B Route kreiert und das Garmin immer mit entgegengesetzten Fahraktionen genervt. Abbiegung ausgelassen, links statt rechts usw.
Auch da scheint es an seine Grenzen zu kommen und hat mir die Fehlermeldung hingeknallt, dass eine Berechnung nicht möglich sei usw.
Da ich aber kurz danach auf die ursprüngliche Route eingebogen bin, hat es sich scheinbar eines besseren besonnen und hat wieder geroutete. Meine Vermutung ist dass das Garmin einfach mit der Neuberechnung nicht mehr hinterherkommt und dann die Fehlermeldung bringt.
Mit TomTom kannst du das machen bis der Tank leer ist. Es hat auch schneller alternativen parat.