Lupus Ich gebe die Hoffnung nicht auf das dass Kabel vor dem Winter noch eintrifft, damit ich es noch in diesem Jahr austauschen kann (Meine Erwartungen welche an einen Kundensupport gestellt werden sind auf Grund meiner Erfahrungen immer weiter im Laufe der Zeit gesenkt worden, unabhängig vom Hersteller und dem erworbenen Produkt...) .Leider hat der Support keinerlei Angaben zu den Lieferzeiten gemacht.
Bin in der für mich sicher vorteilhaften Situation das ich auf das Navi für den Rest des Jahres verzichten kann, allerdings bringt das den betroffenen Nutzern welche auf das Zumo XT zB. während einer größeren Tour angewiesen sind, nichts.
Immerhin hat der Support sehr schnell und unkompliziert reagiert, auch das ist nicht die Regel (Sehr beliebt in dem Falle "Stand der Technik" , "Noch nie davon gehört, sie sind der Erste", Obwohl die Foren mit dem geschilderten Problem voll sind!).
Möchte mich einfach mal der Hoffnung hingeben das ein verbessertes Austauschkabel noch im September eintrifft und damit mein Problem langfristig behoben ist.
Grüße
Huskeer