Na das hört sich doch gut an. Man kann ja vieles über Garmin sagen. Aber der Service, wenn man ein Defektes Gerät in der Garantiezeit hat, ist wirklich gut. Das kann auch ich entscheiden. Auch wenn ich da mal anrufe, ich hänge selten lange in der Schleife und ich hab immer das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Sowas kann man ja ruhig auch mal erwähnen.
Ich hab ja mittlerweile mein Gerät auch und bin bis jetzt zufrieden. Schade nur, dass ich es bisher nur auf Spaziergängen testen konnte. Beweisen muss es sich dann, wenn es wieder los geht mit dem Wandern. Das einzige, was mich momentan bissl ärgert, dass die Datenübertragung per Bluetooth und der Explore App am iPhone nicht zuverlässig klappt. Wegpunkte werden korrekt synchronisiert. Tracks hingegen nur sporadisch. Man hat mir hier im Forum schon geschrieben, dass das an den Tracks selbst liegen kann. Aber das glaube ich nicht. Selbst kleine Tracks mit wenig Punkten und direkt in BC erstellt, oder auch kleine Wanderungen aus diversen Plattformen downgeloadet, mal werden sie aufs Montana übertragen, mal nicht. Klar, per Kabel geht das immer. Aber es ist schade, dass die Schnurlosegeschichte nicht vernünftig funktioniert. Der Garmin Service sagte mir, es liegt def. nicht am Gerät sondern an der App. Ich hoffe, ein Update der Explore App schafft Abhilfe.
Aber 3 AKKU Packs, coole Sache.... Da kannst ne Weile laufen ohne Steckdose!!!